Probleme mit MID und Ebov

Diskutiere Probleme mit MID und Ebov im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi habe da zwei kleine Probleme und die Suche konnte mir auch nicht recht weiter helfen. Das eine Problem ist das mein MID etwas spinnt und...
gold_coupe

gold_coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi habe da zwei kleine Probleme und die Suche konnte mir auch nicht recht weiter helfen.

Das eine Problem ist das mein MID etwas spinnt und manchmal weiss bleibt oder ein verzehrtes Bild zeigt.
Kann mir da einer weiter helfen oder sagen ob das jemand wieder hin bekommt?

Und das zweite ist das Mein ebov mir Sorgen macht.
Es ist von Vmax und bläst manchmal bei Vollast ab 170 kontinuierlich ab. Und im Normalbetrieb bläst es nur sehr kurz ab.
Weiss jemand wie ich einstellen kann damit das weg ist

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Sicher das es das BOV ist und nicht vielleicht die Wastegatedose?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Thomas wie kann den eine Wastegatedose Abblasen?!?!

gold_coupe hast du evtl irgendwelche elektrischen Spielereien eingebaut?
Ich habe mein H7 Aufblendlicht auf Xenon umgebaut!
Seit dem geht ganz kurz mein MID aus wenn ich Aufblende bzw Lichthupe gebe! Wenn man das ein paar mal gemacht hat, geht dann wieder alles normal!

Das kontinuierliche Abblasen ist mehr oder minder normal!
Zumindest bei den mechanischen Ventilen.

Das eBOV lässt du am besten von Vmax einstellen!

Thema:

Probleme mit MID und Ebov

Probleme mit MID und Ebov - Ähnliche Themen

zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Ladedruckschwankungen LEH: hallo zusammen, fahre einen astra h opc z20leh mit großen llk, vrx remus 70mm ab lader und vectra c ansaugung. mir fehlt es seit ner zeit an...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
!!!dringend!!! Hilfe a corsa gsi rallye probleme mit dem tüv: Hallo zusammen Ich bzw. mein Bruder braucht ein wenig Hilfe. Ist zwar kein LET oder XE aber die Fragen können bestimmt auch die Leute hier...
Ladedruckprobleme: Hi, Ich hab bei meinen Z20let ein paar Probleme. Das erste ist, dass wenn ich bei einer bestimmten Gaspedalstellung ( weniger als Halbgas ) von...
Oben