Moin,
Markus,man sollte hier vielleicht mal erwähnen für die Leute die es nicht wissen das du nun mit einem GT 35 Lader unterwegs bist nun
in dem ganzen Tread steht davon nix bisher :wink:
also ich denke du solltest alles nochmal neu verbauen,Schwung+Reibscheibe+Druckautomat+sonstiges und nicht anfangen dein gebrauchtes Gußschwungrad nochmal verbauen.
Die anfängliche Oberflächengüte+Passgenauigkeit der Reibpaare muß eben stimmen um sich schnell einzulaufen ohne Überhitzung um die optimale Belastungsfähigkeit herauszuholen aus dieser Einscheiben Sinterkupplung.
Laut Sachs ist diese Kupplung ja "nur "bis glaub 425+x NM ausgelegt.
wenn du nun plötzlich mit 600 NM+ x da drauflos reitest,logisch das die Krätsche macht.Mit ~550 Nm hats ja noch gehalten.
also wie schon so oft betont von mir,die Sinter mit NEUEM org.Schwungrad macht am wenigsten Probleme.Da stimmen die Maße,da ist nix dran verändert...halt eben schwer das Teil...beim Turbo muß doch eh nicht ultraleicht sein das Schwungrad oder?
Ich denke das wäre sinnvoll das nochmal zu probieren weil eine Mehrscheibenkupplung auch nicht grad günstig sein wird.