probleme mit meiner auspuffanlage...

Diskutiere probleme mit meiner auspuffanlage... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab viele probleme mit meiner anlage... beim krümmer is der halter abgerissen und dadürch hab ich an der stelle nen kleines loch, beim kat sind...
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
hab viele probleme mit meiner anlage...
beim krümmer is der halter abgerissen und dadürch hab ich an der stelle nen kleines loch, beim kat sind die aufnahmen ziemlich angeschlagen...auch da befindet sich ein leck, hab schon ne neue dichtung verbaut aber ohne possitiven effekt
...der mittelschalldämpfer is durchgängig...daher is die anlage viel zu laut
...der endtopf klappert bzw. rasselt...was soll ich eurer meinung nach tun?
geld is wie immermal knapp :cry:
kann ich da was instandsetzen oder was sagt ihr?
danke im vorraus
gruß patrick

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
und was mach ich mit dem endtopf? aufschneiden instandsetzen und dann wieder zuschweißen? wie siehts dann bei einer kontrolle aus? :(

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ja das könntest du zb. oder du kaufst dir halt bei ebay sone billig anlage ab kat, die kostet für die meisten autos zwischen 60 und 100 euro, sind aber meist etwas anzupassen

hab solche anlagen schon oft verbaut zb. combo, vectra b usw. und die älteste ist jetzt 3 jahre drunter und kein großartiger rost festzustellen, nicht wie bei den master of sound müll, die schalldämpfer rosten schon nach 2 monaten wie die pest :shock:

*edit* oh, roadrunner war schneller :)

Thema:

probleme mit meiner auspuffanlage...

Oben