Probleme mit meinem c20xe Calibra

Diskutiere Probleme mit meinem c20xe Calibra im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also im stand läuft er normal beim langsamen anfahren auch ab ca 2500 Touren geht nichts mehr ich stehe am gas aber km/h gehen nicht weiter im im...
V

vienna

Punkte Reaktionen
0
Also im stand läuft er normal beim langsamen anfahren auch ab ca 2500 Touren geht nichts mehr ich stehe am gas aber km/h gehen nicht weiter im im Leerlauf nimmt er soweit das gas an :( Bitte um Hilfe was kann das sein
was daran so lustig ist er macht keine komischen geräusche oder sonst irgend welche aussetzer sonder er will nicht ziehen als ob ich ein 3 tonnen auto hinter mir ziehe

MFG

Zivo

C

c20xecabrio

Punkte Reaktionen
0
moin,

also ich würde mal an dem kat schauen, vielleicht ist der zusammengefallen.
ich hatte mal das selbe problem das er ab 2800 touren kein gas mehr annahm, im leerlauf gings bei mir auch.

MFG Christian

V

vienna

Punkte Reaktionen
0
moin,

also ich würde mal an dem kat schauen, vielleicht ist der zusammengefallen.
ich hatte mal das selbe problem das er ab 2800 touren kein gas mehr annahm, im leerlauf gings bei mir auch.

MFG Christian

daran hab ich auch schon gedacht aber müsste er ja vom klang her sich anders anhören oder kleine teilchen vom kat rausspucken aber da kommt nichts raus und ein pfeifen sollte es im normal fall auch geben wenn er zusammengefallen ist

aber danke ein versuch ist es wert

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
guck mal nach dem bezin filter kann sein das der auch zu ist.
wer weiß wann das mal ausgetauscht wurde.

mfg

vectradriver79

vectradriver79

Punkte Reaktionen
0
Hast du schon mal geguckt, ob die Unterdruckschläuche von der Ansaugbrücke alle drauf und heile sind??
Wäre auch eine Möglichkeit, oder aber dein Be- Entlüftung vom Tank ist verstopft, das hatte ich auch schon mal.

Thema:

Probleme mit meinem c20xe Calibra

Probleme mit meinem c20xe Calibra - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Corsa B c20xe mit 2.5er Motronic, lese schon eine ganze weile mit, doch nun weiß ich leider auch...
Oben