Probleme mit´m XE springt schlecht an und läuft schlecht

Diskutiere Probleme mit´m XE springt schlecht an und läuft schlecht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi leute mein xe M2.5 macht richtig probs er läuft schlecht. wenn er noch kalt ist ruckelt er of so als ob ich nicht fahren könnte (wie die ersten...
Mr.Kadett

Mr.Kadett

Punkte Reaktionen
0
hi leute mein xe M2.5 macht richtig probs er läuft schlecht. wenn er noch kalt ist ruckelt er of so als ob ich nicht fahren könnte (wie die ersten fahrstunden in der fahrschule hoppel hoppel) manchmal is beim anfahren die leistung total weg selbst bei vollgas nur 2.000 U/min und zu wenig leistung um loszufahren und er knattert schrecklich. :cry: wenn er ne woche oder länger steht braucht er teilweise eine min bis er anspringt. weis jemand was das ist?
benzinpumpe, einspritzventile? :?:

danke für eure hilfe.

Mfg bernhard :?:

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Da es ja ein 2,5 ist schau mal ob dein Zündverteiler innen ein wenig feucht ist,meiner war das vor kurzer Zeit,und da gings mir auch fahrschulmässig!mfg

Mr.Kadett

Mr.Kadett

Punkte Reaktionen
0
also der zündverteiler war trocken und voll funktionsfähig die zündkerzen haben auch gut ausgesehen kabel alle in ordnung. jemand noch ne idee?

einspritzdüsen evtl?

Mr.Kadett

Mr.Kadett

Punkte Reaktionen
0
der ist in ordnung hatte ihn erst durchgemessen weil ich probs mit dem wasser hatte und er war absolut vorbildlich

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
leerlauffüllregler..die silberen tonne unter Ansaugbrücke, wo mann so gut rankommt.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Das geruckel kenn ich. war bei mir immer wenn ich an ne kreuzung untertourig rangerollt bin. das is wie wenn man wie bekloppt das gas anzippt und beim losfahren isser abgesagt auf 1000 und hat ganz komisch vor sich hingeblubbert. habs erst rausbekommen als er garnicht mehr ansprang. ein massekabel vom motor hatte sich gelockert. hat im prinzip nicht richtig masse bekommen. Kuck am besten mal deine ganzen massekabel an die vom motor weggehen oder leg noch eins zusätzlich. (wenns das ist, kann ja auch was anderes sein, aber so wars bei mir)

Mr.Kadett

Mr.Kadett

Punkte Reaktionen
0
genau so hört es sich an aber dank meiner musik habe ich schon ein 2. dickes massekabel verlegt und das orgianle zeugs auch gegen besseres ausgetauscht.

wegen dem LFR auf was sollte man denn da achten das defekt ist?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
füll den einfach mal voll diesel/biodiesel/petroleum oder bremsenreiniger, wenn da schmodder drin ist, löst es das alles auf und denn bwegt sich daauch alles wieder drin.

Thema:

Probleme mit´m XE springt schlecht an und läuft schlecht

Probleme mit´m XE springt schlecht an und läuft schlecht - Ähnliche Themen

Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
C20xe Probleme: Hallo, habe 2 Probleme mit meinem Astra F C20xe. Habe im Frühjahr einen Motorumbau vom 1,6er auf 2 Liter 16V (c20xe) vorgenommen. Nun ja das...
Oben