Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere probleme mit let im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, ich fahre EDS 3.5+. und habe probleme mit ihn, der lade druck geht runter bei 5500-6000 von dauer druck bis ca o.5 bar. wohe rahn kann das...
hallo, ich fahre EDS 3.5+. und habe probleme mit ihn, der lade druck geht runter bei 5500-6000 von dauer druck bis ca o.5 bar. wohe rahn kann das liegen?richtige pumpe, druck 4.5 bar. ohne kat. habt ihr eine ahnung
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen
Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo .
Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...