probleme mit let

Diskutiere probleme mit let im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, ich fahre EDS 3.5+. und habe probleme mit ihn, der lade druck geht runter bei 5500-6000 von dauer druck bis ca o.5 bar. wohe rahn kann das...
A

astra330

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich fahre EDS 3.5+. und habe probleme mit ihn, der lade druck geht runter bei 5500-6000 von dauer druck bis ca o.5 bar. wohe rahn kann das liegen?richtige pumpe, druck 4.5 bar. ohne kat. habt ihr eine ahnung :(

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Lambdaregelung greift wohl...wie alt ist die Sonde??
Benzinmdruck ok bei Volllast???
Turbolader ok??
K16?

A

astra330

Punkte Reaktionen
0
es wahe der lamdasond die kaput wahr, jetz geht ehr wieder. vielen dank :D

Thema:

probleme mit let

probleme mit let - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben