Probleme mit LER

Diskutiere Probleme mit LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen: Am WE ist mir folgendes passiert: Ins Auto gestiegen - angelassen - Flupp - Auto ging aus und...
Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen:

Am WE ist mir folgendes passiert:

Ins Auto gestiegen - angelassen - Flupp - Auto ging aus und Werkstattlampe blinkte

Ok dachte ich mir.. Haste dein Auto falsch gestartet..

Dann hier mal dort gewesen.. Auto auf - angelassen - Schwupp das selbe wieder...

Auch die Drehzahl schwankt im Leerlauf immer ca. 100 - 200 Umdrehungen hin und her.

Fehlercodes sind keine vorhanden : ECN 000000000000

Hat wer ne Idee was das sein könnte? Zündkerzen evtl?

8

85598mf

Punkte Reaktionen
0
Kuck mal deine Ladedruckverrohrung an. Nicht das ein Schlauch ab ist. Ist mir letzten Freitag passiet da ist mir die Schlauchschelle gerissen von Ansaugbrücke zum Ladeluftkühler.

Gruß Marc

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Kuck mal deine Ladedruckverrohrung an. Nicht das ein Schlauch ab ist. Ist mir letzten Freitag passiet da ist mir die Schlauchschelle gerissen von Ansaugbrücke zum Ladeluftkühler.

Gruß Marc

Danke für den Tip. Werd ich mal schauen gehen!

Thema:

Probleme mit LER

Probleme mit LER - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
P1106+p0100 Motor springt schlecht an, sägt und säuft ab: Hello Jungs, Hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem G OPC Caravan. Und zwar habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit das Werkstattsymbol...
Leerlaufdrehzahl 1600 U/min: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem 02er TQP. Ich hatte kürzlich den Fehler P0170 – (9) Kraftstoffkorrektur Funktionsstörung (Bank 1)...
Oben