Probleme mit Ladedruck

Diskutiere Probleme mit Ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre EDS Ph. 3.5 mit K16 und einstellbarer Dose von Vmax. In den ersten 3 Gängen habe ich nur Maximal 0,8 bis 0,9 bar DD. Aber in...
alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre EDS Ph. 3.5 mit K16 und einstellbarer Dose von Vmax.

In den ersten 3 Gängen habe ich nur Maximal 0,8 bis 0,9 bar DD.

Aber in den Letzten 3 also 4 , 5 , 6 unter Last hat er 1,5 bis 1,6 bar DD.

Woran kann das sein, also mit der Einstellung an der Dose weiss ich nicht da habe ich auch mehrmals schon probiert einzustellen aber es bleibt immer so dass ich in den unteren Gängen zu wenig habe und in den Oberren VIEL zu VIEL habe.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
im welchen zustand ist dein Lader???
Wie hast du die Dose eingestellt???
Wo dran gedreht??? grosse Mutter oder an der Regelstange

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Der Lader ist TOP,

und gedreht habe ich an der Grössen Hohlschraube !

Thema:

Probleme mit Ladedruck

Probleme mit Ladedruck - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Dauerdruck / Wastegateeinstellung: Hallo zusammen.* Ich habe da ein Problem mit der Einstellung der neuen* Wastegatedose. (Klasen Motors)* Nachdem spannen der Wastegatedose, habe...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
PO3 | Ladedruck-Probleme: Hallo! Ich habe im Moment leider noch Ladedruck-Probleme nach dem Einbau des PO3-STG. Im Serienzustand lief soweit alles normal. Es ist eine...
Oben