PROBLEME MIT FA. MFL FAHRZEUGTECHNIK

Diskutiere PROBLEME MIT FA. MFL FAHRZEUGTECHNIK im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Hallo Leute, habe da ein Problem mit obiger Firma. Habe dort Anfang Dezember '09 4 Felgen zum Polieren abgegeben (Bordsteinschäden entfernen und...
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
habe da ein Problem mit obiger Firma. Habe dort Anfang Dezember '09 4 Felgen zum Polieren abgegeben (Bordsteinschäden entfernen und Betten Polieren). Man sagte mir diese seien Anfang, Ende Januar '10 fertig. Ende Jan. waren sie nicht fertig, es dauere noch 2 Wochen. Nach 2 Wochen das gleiche, es werde nun Ende Februar, Anfang März. Also Heute hingefahren (auch Sonntags geöffnet) und kein Fortschritt erkennbar.
Es werde wohl noch 2 Wochen dauern? Ich habe ihm deutlich gemacht das ich die Felgen benötige, darauf hin er: naja also jetzt kannst du die sowieso nicht fahren (Wetter etc.)? Da habe ich ihm sachlich klar gemacht das ich die Felgen fahren kann wann immer ich will (seis drauf auch im Winter, würd ich natürlich nicht machen!). Es geht schließlich darum das er seinen Termin einhalten soll!
Hätte die Felgen ja schon lange abgeholt und wo anders abgegeben, aber das Problem ist einfach das eine Felge fertig ist und die anderen alle gar angefangen sind. Und nichts passiert mehr. Was kann ich unternehmen, welche Rechte habe Ich diesbezüglich?

Wollte nun einen Brief schreiben in dem ich ihn auffordere die Felgen bis zum 21.03.10 fertig zu haben (wie mündl. vereinbart /Heute in 2 Wochen), ansonsten werde ich diese abholen und an eine Fremdfirma weitergeben um die Arbeit zu ende zu führen welche er angefangen hat, und ihm die Fertigstellungskosten in Rechnung stellen.
Ist das Rechtens?

Gruss, Daniel :wink:

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
So, wollte den Thread noch zu Ende führen. Habe die Felgen nun doch endlich bekommen, jedoch erst nachdem ich ihm einen ellend langen Brief aufgesetzt habe und mit der Weitergabe an meinen Rechtsanwalt nach erneuter Frist gedroht habe.
War mir eine Lehre, ich werde dort niemals mehr irgend etwas abgeben!
->Wendet euch besser an jemand anderen...

Thema:

PROBLEME MIT FA. MFL FAHRZEUGTECHNIK

PROBLEME MIT FA. MFL FAHRZEUGTECHNIK - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben