probleme mit f28

Diskutiere probleme mit f28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe ein folgendes problem auf der Autobahn hatte mich ein porsche fahrer qasi ärgern Wollen und muste auch zeigen das ich auch...
G

Guest

Guest
Hallo
ich habe ein folgendes problem
auf der Autobahn hatte mich ein porsche fahrer qasi ärgern Wollen
und muste auch zeigen das ich auch leistung fahre :twisted:
mus aber auch gesagt werden das er dann meine abgase schnuppern muste nun den :twisted: .Jeden fallst ich ausfahrt runter und hatte schon probleme mit mein 2.gang der ist wohl jetzt im A...... . der geht nicht mehr rein höre nur noch die grüsse von mein f28.
Jetzt macht mein 1.wenn ich an der ampel stehe kuplung komplet durch trete grüst der mich auch passiert aber nicht immer :idea: .
Und heute ist mir aufgefallen von 1.gang in den 3.und dann in den 4. alle grüssen mich :oops:
Kann mir mal jemand sagen was mein getribe hat wenn das so weiter geht haben alle gänge wohl oder übel karies
:?: :
Kann denn sowas von jetzt auf gleich passiere :?: mein getribe hatte noch nie probleme alle gänge flutschten so rein bis ich denn porsche hinter mir hatte :twisted:
Aufjeden fall eins ist klar es wird TEUER sagt mir meine innere stimme :wink:
P.S.ich fahre ein sinter kuplung auf ein eds ph4 motor mit ph3,5
MFG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
:shock: :roll: hört sich an als würdest du brutal und gefühllos mit deinem Fahrzeug umgehen.

würde mal dringlichst nach dem Ölstand im F 28 schauen.

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also entweder schlichtwegs Synchronringe am A****, oder Schaltgabel angerissen/gebrochen oder interne Schaltwelle VERBOGEN!

Falls Du Teile brauchst, kannst mir ja ne PM schreiben.

G

Guest

Guest
Also ich bin eigentlich ganz zertlich zu mein auto gehe auch nicht brutal mit ihn um dafür stekt zuviel arbeit drin ab und an kriegt jeder seine anfälle oder ?
Nur in mein fall habe ich ein PORSCHE zeigen müssen was meiner auch kann(kann nichts mehr)wer kann sich da noch zurück halten jede wette keiner !
Bei den besagten getriebe wurde schon mal eine reperatur durchgeführt das heist der war schon mal kaput schalt gabel gebrochen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ist jetzt was kaputt gegangen?bei dir oder am Auto?

hier ist nicht "die geeignte Plattform " um anzugeben welche Porsches man "abseits"gelegt hat.

irgendwie erinnert mich ...Andre 24 :evil:

:!:

mfg Klaus

G

Guest

Guest
Moin
ich wuste ja garnicht das hier hirnamputierte affen rum laufen .
Von dir kommt doch nur so sch.............. aus dem mund ´

G

Guest

Guest
Sag mal wer will hier den angeben downpipe wofür?
das ist in mein augen angeben und nicht das was ich da rein gaschrieben habe

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Kolben Killer

Vielleicht trennt die Kupplung auch nur nicht mehr richtig, oder zu wenig Öl?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Immer diese Chaoten hier :twisted:
@kolbenkiller
bist doch entlarvt als Andre 24..wenn nicht liegst auf jeden Fall auf gleicher Wellenlänge mit dem Typ!

Kannst dir weitere Kommentare gegen mich sparen!Du sitzt dann auf meiner Ignorierliste.Dein Scheiß wird mir nicht mehr angezeigt!

G

Guest

Guest
Moin
kann sein das ich ein bißchen überreagiert habe ? weis nicht aber das habe ich wohl persöhnlich genommen.
Ich versuche hier für mein problem eine lösung zu finden.
Aber der Calli Faucher mit sein beitrag(ist bei dir was kaput) hat mich auf die palme gebracht.
Oder wie sieht ihr den das den,muste den so einspruch sein ?
Was ist calli faucher wollen wir das jetzt hier ausdiskutieren,kennen wir uns persöhnlich,?
Ich bin nicht der andre 24 .Wer auch er immer sein mag intressiet mich nicht .
Wenn ihr mich persöhnlich seht dann kennt mich hier bestimmt der halbe forum.
MFG

G

Guest

Guest
Noch was hab ich vergessen bin auf keinen fall ein CHAOT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollt ich nur gesagt haben .
mfg

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
kolben killer 1x hier links im Bild

und hier noch mal ein sehr hübsches :lol:

Und nun ist RUHE in der Bude bitte.

@Birol: Einfach nicht ärgern lassen und ausraster vermeiden (lass zukünftig nen Tag drüber wachsen bevor du antwortest, dann kommt sowas nicht zustande)

@Cali-Faucher: Vorsicht mit irgendwelchen Äußerungen. Weis ja nicht woher du diese Vermutungen hast, aber sie sind nicht stichhaltig, ansonsten schreibe mir eine PN wo du dieses belegen kannst.

@All: Chaoten gibts viele und im grunde sind wir das alle -> Pro-LET-en <- :D

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Genauso Seh ich das auch.Kann Kolben-killer ja verstehen wenn er in die Luft geht
BEI SO EINEN DUMMEN ARGUMENT.Immerhin hat er hier niemanden zuerst angemacht Tja erst austeilen aber hinterher nix einstecken können und auf beleidigte leberwurst machen .Die hab ich am liebsten und wie LIEB ich sie hab (KINDERKACKE)
:x

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Hallo,
also nachdem sich der Vorfall etwas beruhigt hat,versuche ich auch mal eine Stellungnahme meinerseits.

die ganze Geschichte begann ja das kolben_killer den selben Tread 2 mal geschrieben hat,innerhalb von einem Tag.
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=17280

da hab ich mir gedacht,das erinnert mich an diesen Andre 24,der ja hier auch mächtig viel Unruhe gestiftet hat.War mir ziemlich sicher,das hat was mit dem Andre zu tun und wollte versuchen mit etwas Schärfe diesen Andre zu entlarfen weil er nicht mehr gepostet hatte nach dem Vorfall mit Emerald.
Ich weiß nicht ob er hier rausgeworfen worden ist.Deswegen dachte ich er versucht sich hier erneut unter anderem Namen.

so kam eins zum anderen und mein Posting am Sonntag früh -nach einer Geburtstagsfeier hatte ich mich hier an den Rechner gesetzt und dies Posting verfasst.Leider ist das in die Hose gegangen.Im nüchteren Zustand hätte ich das sofort entschärft bzw. nie so geschrieben.
War halt dann zu spät,habs gesehen am Sonntag Abend wie darauf reagiert worden ist.
Das da dann solch üble Worte zurückkommen hätte ich mir nicht träumen lassen.

Ich bin hier im Forum fast von Anfang an dabei,kenne jede Art von Auseinandersetzungen,Anfeindungen usw.bin bisher noch nie in der Art und Weise angeeckt,habe mich immer aus allem herausgehalten...was soll ich sagen,war nicht so gemeint und gewollt wie es geschehen ist.
Ich fühle mich eigentlich auch nicht sonderlich schuldig,weil ich diesen Andre vermutet hatte.Wissen ja die meisten von uns wie dieser Typ die Leute in Erregung gebracht hatte!

Walter Hürlimann hatte Recht wir er zu mir sagte,du schreibst zu viel hier im Forum.
Ich habe gesagt,stimmt!ich habe vor es zu reduzieren.
Meistens denk ich mir ja,verweist dies oder das Thema auf die Suche weils schon 10 ,100 oder 1000 mal behandelt wurde oder schreibst halt wieder mal das selbe hier rein...oder versuche halt bestmöglichst den jungen Leuten zu helfen,eínerseits aus Forumswissen und aus eigenen Erfahrungen.
Da kommt halt manchmal ein etwas ausführlicher Beitrag und manchmal halt ein kürzerer manchmal halt ein nicht so 100% ig durchdachter Beitrag von mir.
Soweit machts mir ja auch Spaß 2-3 Beiträge pro Tag zu schreiben,bin ja auch jeden Tag hier.Aber irgendwie denk ich mir oft,hier im Forum kann ich nur noch wenig lernen und auf solche unliebsame Sachen kann ich auch verzichten.

sehe gerade den Beitrag von drehzahljunkie...
Ich werde mir in aller Ruhe mal überlegen ob ich mir hier noch soviel Mühe gebe.

mfg Klaus

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Nix gegen dich aber wie du den kolbek-killer angemacht hast find ich nicht ok ist meine meinung.Und zweitens hättest dich erst einmal schlau machen müssen (bei TICAR) wer KK ist bevor du ihn als jemand anderen vermutest.Na ja und wer wieviel hier reinschreibt kann doch völlig egal sein
nur solange mann auf dem boden bleibt ist es doch völlig OK.
Mfg Dali :wink:

G

Guest

Guest
Alles klar
hab mich jrtzt beruhigt wegen die bilder :twisted: sagt mal bin ich jetzt BUNDESWEIT BEKANNT ne selbst in der schweiz auch das finde ich ja ne coole sache.
Aber das mus man gesagt haben : :p
MEIN KOMPLIMENT AN DEN FOTOGRAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wink:
MFG

Thema:

probleme mit f28

probleme mit f28 - Ähnliche Themen

Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Was ist mit mein f28 los: Auf der autobahn habe ich mich um ein PORSCHE gekümmert wo ich dann abgefahren bin habe ich probleme gehabt auf deutsch mein 2.gang ist jetzt im...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
F28 2.Gang geht nur mit geräuschen rein: hallo bin vorhin aus drehnsteinfurt wieder gekommen ,habe natürlich eine runde gedreht :lol: als wir dann wieder nach hause gefahren sind...
Oben