probleme mit f28

Diskutiere probleme mit f28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Und wie weit bist jetzt mit dem Getriebe ??? Mfg Dali
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Und wie weit bist jetzt mit dem Getriebe ???
Mfg Dali

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
birol (kolben-killer) und ich haben uns per PN gegenseitig entschuldigt und die Sache aus der Welt geschafft.

Alles i.O.

Wir werden bei einem Treffen,vielleicht nächstes EDS Treffen uns mal sehen und was zusammen trinken :wink:

mfg Klaus

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
*meldet sich ma vorsichtig*
Warum werd ich in Zusammenhang mit Andre24 erwähnt? :oops:
Ich finde das nicht nett ... freundlich gesagt :wink:

G

Guest

Guest
OK
Mein getriebe ist wieder in ordnung (anderen getriebe gekäuft und funzt wieder) mein auto ist eine EEEEWIGER BAUSTELLE mus auch gesagt werden :cry: .Proplem erkant mit getriebe problem beseitigt mit getriebe.
HILFEEEEEE mein turbo lader ist mir um die ohren geflogen :twisted: die karre ist verflucht 8) .
Muste auch mal gesagt werden. :wink: .
Weningstens die bremsen versagen nicht MADE BEI PORSCHE.HIHIHIHI
:D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
finde ich gut das ihr groß genug seid es selber zu erledigen - alles wieder in Butter *freu*

Fänd es übrignes schade wenn du dich zurückziehen würdest Cali-Fauer, da du mit einer der besten Poster hier im Forum bist ;) (nobody is perfekt)

Thema:

probleme mit f28

probleme mit f28 - Ähnliche Themen

Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Was ist mit mein f28 los: Auf der autobahn habe ich mich um ein PORSCHE gekümmert wo ich dann abgefahren bin habe ich probleme gehabt auf deutsch mein 2.gang ist jetzt im...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
F28 2.Gang geht nur mit geräuschen rein: hallo bin vorhin aus drehnsteinfurt wieder gekommen ,habe natürlich eine runde gedreht :lol: als wir dann wieder nach hause gefahren sind...
Oben