Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Probleme mit ETC im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, kann ich das ETC beim Astra auch auslesen?? habe seitdem der Cossi Kopf drauf ist das Problem das die Leuchte ab und zu anbleibt...
Hallo,im 10-poligen Diagnosestecker die Diagnosereizleitung Pin K mit Masse Pin A überbrücken, und Fehler über die ETC Kontrolllampe ausblinken. Aber bitte vorher Zündung ausschalten. :!:
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute
Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er.
Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Werkstatt leuchte an: Moin
Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc.
Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft.
Aber kein...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...