Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Probleme mit EDS Ph3,5 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Is der LET Druckregler drin. Habe aber auch noch so ein paar Macken drin.
@ash melde mich nach dem Tüv mal bei dir wenn du wieder da bist.
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP.
Folgendes Problem, mein Vater fährt...