Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums

Diskutiere Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; so, ich hab mal eben eine KundenDB, bzw. eine Tabelle eines Shopsystems um 331021 Datensätze erleichtert (ca. 150MB). Sven hat netterweise sein...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
so, ich hab mal eben eine KundenDB, bzw. eine Tabelle eines Shopsystems um 331021 Datensätze erleichtert (ca. 150MB).

Sven hat netterweise sein Analysetool des Slow.logs mal angeschmissen und das als ein möglichen Verursacher an mich gemailt.

werd heute Abend noch die DB Wartung des Forums anwerfen. Mal sehen wie es dann aussieht.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
who the fuck is Acki? du kleiner Spammer - heute Abend gehen wieder die Hälfte deiner Beiträge flöten wenn ich die Wartung anwerfe :D :p

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Jemand der Würstchen nicht ernst nimmt ;-)

SR

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ja, geht mir genauso :( so langsam muss wohl was passieren *seufz* wieder Arbeit, kosten und viel Zeit ...
Aber da ich ja mit dem Forum bekanntlich Millionen verdiene lohnt sich das ja :twisted:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
um ehrlich zu sein , es Nervt doch mittlerweile schon sehr .

Ich habe ja noch andere Foren in den ich Aktiv bin .

Aber was ist mit den für die sich die Welt um dieses Forum dreht ?

Lars , du trägst doch Verantwortung , das kannst du den Leuten nicht weiter antun. Was sind schon ein paar Millionen ? Du als Forums Betreiber , pah . Du weißt doch die ,die immer rumheulen sind die den es wirklich gut geht. :mega: :mrgreen:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Aus der Sicht eines Forumsbetreibers sehe ich das so: "Die die rumheulen, tragen eh nix gescheits zum Forum bei" :p ;) :D

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ey Lars, ich hab dir doch erst letzte Woche 5€ überwiesen und da sagst Du, du wirst nicht reich, zeig her die goldene Nase die du dabei verdienst :p :lol: :go:
Was vieleicht noch eine Lösung wäre, ein Jahresbeitrag fürs Forum, so von 10-20€ aber ich glaube dann hätte das Forum erheblich viel Verlust an Mitgliedern :D

Grüße

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
und es wäre eine Art "natürliche" Auslese :p

Thema:

Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums

Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Nicht erreichbares Forum: Hallo meine Freunde des geladenen Opels, wie manche unschwer gemerkt haben, gab es bis gerade eben einen Ausfall des Forums. Dies war allerdings...
Ausfall Forum: Hi, ich mach hier mal ein Thread auf, an den ihr, solltet ihr Ausfälle vermerken hier posten könnt. Ich schreib dann jeweils was dazu, ob das...
Was kann man besser machen: Hallo Forumsgemeinde, wie man HIER unschwer lesen kann, arbeite ich aktuell an der neuen Forensoftware die nächstes Wochenende online gehen soll...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben