Probleme mit den E-Lüfter

Diskutiere Probleme mit den E-Lüfter im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, fahr einen Corsa B (BJ.94, ex 1.4 mit Klima) und hab das Problem, das der E-Lüfter erst 108° zuschaltet. Hab heute beide Thermoschalter...
Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

fahr einen Corsa B (BJ.94, ex 1.4 mit Klima) und hab das Problem, das der E-Lüfter erst 108° zuschaltet.
Hab heute beide Thermoschalter neu gemacht, es hat sich nichts verändert.

Ich denke nun, das es mit den Ausbau der Klimaanlage zusammenhängt, da sie ja auch in den Kreislauf mit eingebunden ist.

Hatte schon mal jemand das Problem???
Wäre auch für einen Schaltplan der Lüfteransteuerung dankbar....

S

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
Bau doch ein anderes Thermostat ein das früher aufmacht. z.B. ein 80 grad Thermostat aus den Tropischen Länder. Kannst bei jedem Opel Händler bestellen.

Thema:

Probleme mit den E-Lüfter

Probleme mit den E-Lüfter - Ähnliche Themen

enorme Thermik-Probleme mit Garrett GTX2867R: Hallo Leute, Habe an meinem Calibra clet enorme Thermik-Probleme was den Kühlkreislauf angeht. Der Motor bekommt bereits nach ca. 15-20 min. eine...
Thermoschalter problem nach xe Kühler einbau: Mahlzeit, Ich hab grad ein kleines Problem bei meinen Vectra Turbo. Hab jetzt den Kühler vom XE eingebaut mit neuen Lüfterhalterungen Schläuche...
C20XE im Corsa A! Probleme!!!!!!: Bauen gerade einen Corsa A Bj.92 (ex C12NZ) auf C20XE um! Motor ist schon drin und auch sonst sieht alles schon ganz gut. Jetzt meine Frage: Beim...
Oben