Probleme mit dem PH3 Steuerteil

Diskutiere Probleme mit dem PH3 Steuerteil im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab Heute meinen Turbo zu ersten mal nach neuaufbau Gestartet und mir ist schon vor dem starten auf gefallen das Die Motorkontrolleuchte nur...
Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Hab Heute meinen Turbo zu ersten mal nach neuaufbau Gestartet und mir ist schon vor dem starten auf gefallen das Die Motorkontrolleuchte nur einmal kurz aufblinkt und dan aus geht ,nach ein parr minuten Fängt sie an ganz schwach zu flackern!

Wen ich dan den Motor Starte geht die lampe sofort wieder an und erlischt jedes mal wen ich gas gebe!
Wen ich dan losfahre Läuft alles ganz normal (Bis auf diese drecks lampe) OB 1,2 bar !
Unter Last fängt die Lampe wieder stark an unkontroliert zu flackern!

Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt??

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
so ähnlich wars bei mir auch.
Chips waren ganz, aber das STG kaputt, warum auch immer :?

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Hat aber komischerweise funktioniert als ich es zu PH3 einbau verschickt hab,und nu auf einmal nich mehr!? :?

Wen das Steuerteil kaputt is, warum lauft der motor dan noch ?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Vielleicht hast Du auch ein Kontaktproblem oder ein Kabelbruch, und es liegt garnich am STG :wink:

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Deshalb werde ich es am dinstag mal zu EDS zurückschicken ,damit die das mal Testen !
Den hier in der gegend Fährt irgendwie niemand ein turbo wo ich das Steuerteil mal Testen kann!! :(

Wen es kaput is ,was kost den ein neues Steuerteil? :?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
In der Auto Bild waren mal so Typen drin die STG´s reparieren.
Bevor Du 400 fürn gebrauchtes ausgibst, frag mal bei der Auto Bild nach der Firma :wink:

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Bevor ich mir ein Neues Kaufe ,müste ich ja erst mal Rausbekommen ob meins Überhaupt kaputt ist !

Thema:

Probleme mit dem PH3 Steuerteil

Probleme mit dem PH3 Steuerteil - Ähnliche Themen

Motor säuft ständig ab: Hallo Leute! Ich versuche die kurze Version! Also fahre ganz normal auf einmal ein komischer leiser pfeifton und der wagen fängt an zu stottern...
Steuergerät überhitzt?? (ehem. Klackern im Motorraum-Thread): (war im XE Bereich gepostet) Will das mal wieder rausholen. Hab ewig die Suche gequält aber nur ähnliche Probleme wie meines gefunden und da...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Probleme !!!: Hilfe, ich weiß nicht weiter !!! Vieleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich habe mir im Winter einen neuen fertigen motor gekauft. Er soll...
Oben