Probleme mit CID! Hilfe

Diskutiere Probleme mit CID! Hilfe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, mein CID hat nen Pixelfehler, kann mir da jemand weiter helfen und sagen wo ich den repariert bekomme. Bin für jeden Rat dankbar
  • Probleme mit CID! Hilfe

Anzeige

Sergey

Sergey

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Pixelfehler kann man nicht reparieren, entweder den kompletten TFT tauschen oder sich damit abfinden, dass ein Pixel durchgebrannt ist.

MfG
Sergey

Thema:

Probleme mit CID! Hilfe

Probleme mit CID! Hilfe - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben