Probleme mit BC-Anzeige

Diskutiere Probleme mit BC-Anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Seit einigen Tagen zeigt mein BC bei Reichweite nur noch L an. Alles andere funktioniert tadellos. Kann mir einer sagen was das sein kann? MfG...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Seit einigen Tagen zeigt mein BC bei Reichweite nur noch L an.
Alles andere funktioniert tadellos.

Kann mir einer sagen was das sein kann?

MfG Tigra2.0 16V

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ich hatte das Problem auch mal habe einmal richtig voll getankt und es ging wieder!!!

MfG

242

242

Punkte Reaktionen
4
Scheint die Verbindung zum Tankinhaltsgeber unterbrochen zu sein.

Thema:

Probleme mit BC-Anzeige

Probleme mit BC-Anzeige - Ähnliche Themen

Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra G Tacho Problem: Alle analogen Anzeigen ohne Funktion: Hallo an alle, Es geht um das Kombiinstrument meines Astra G Caravan 1.8 16V (Z18XE) Ich habe schon das ganze Netz durchwühlt. Aber konnte...
Servo nach Motoreinbau funkt nicht mehr - keine Geräusche: Hallo, habe das nächste Problem, wollte heute zum TÜV Termin aber seit dem Motoreinbau funktioniert meine Servopumpe nicht mehr, hatte gestern...
Oben