Probleme mit Astra F C20XE mit Ram Induction Luftfilterkaste

Diskutiere Probleme mit Astra F C20XE mit Ram Induction Luftfilterkaste im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hy , habe in meinem astra jetzt einen c20xe eingebaut , und wollte jetzt noch ein ram induction montieren . hat alles auch super geklappt , aber...
R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
hy , habe in meinem astra jetzt einen c20xe eingebaut , und wollte jetzt noch ein ram induction montieren . hat alles auch super geklappt , aber was mache ich jetzt mit dem luftfilterkasten , das passt ja vorhe und hinten nicht , einen offenen luftfilter möchte ich nicht fahren !

C

*c20xe*

Punkte Reaktionen
0
Am Besten nimmst du den Luftfilterkasten vom Kadett E GSi 16V ... das paßt eigentlich ganz gut soweit ....

Greetz

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Lexmaul-Ram meinst:
Hast du dir schonmal Gedanken wegen der Eintragung gemacht?
Die ist eigentlich nur für den Cali,Kadett oder Vectra zugelassen.
Fürn Astra nicht.
Ich suche nämlich auch schon seit längeren für nen Bekannten eine Fahrzeugscheinkopie eines Astras mit Lexmaul-Ram damit die Eintragung gemacht wird.
Das mit dem Luftfilterkasten vom Kadett16V hört sich gut an.

MfG Tigra2.0 16V

Y

YELLOWLA

Punkte Reaktionen
0
damit ist es nicht alleine getan, ihr braucht zu dem noch am besten einen kurzen samco schlauch... !!

R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
die eintragung klappt schon , habe vorher mit meinen tüv gesprochen , er trägt ihn mir ein weil er aus einem calibra ist und ohne etc , da der calibra in dem gutachten steht ist es für ihn in ordnung .habe heute mal im keller gekramt und noch einen deckel vom astra f c20ne gefunden .habe den luftmassenmesser abgeschraub , mir einen adapter gebaut .muß morgen nur noch nach sandler fahren und ein stück 70 mm durchmesser schlauch kaufen .wenn ich fertig bin stelle ich mal bilder ins forum .

R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
so , habe nun alles fertig ,und die erste probefahrt gemacht , der sound ist 1 a mit * aber von mehrleistung keine spur ;-( schade !!!

Y

YELLOWLA

Punkte Reaktionen
0
also deutlich wirste es ned spüren, dass dich gleich durch die ram in die sitze pressen wird :p

aber vergleich zum serien saugrohr, gehts mit der ram wirklich besser voran, vor allem obenrum, dreht er um einiges freier!!

das war meine erfahrung, wobei ich noch scharfe nocken drinnen hatte!!

ich habs nie bereut das ich die ram bei mir eingebaut hattte...

Thema:

Probleme mit Astra F C20XE mit Ram Induction Luftfilterkaste

Probleme mit Astra F C20XE mit Ram Induction Luftfilterkaste - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Problem beim c20xe mit der ETC: Hallo zusammen, Erstmal kurz die daten zum Fahrzeug. Astra F gsi 16v mit originalem c20xe, 2.5 Motronic Jetzt zum problem Ich habe mir eine...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben