Probleme Ladedruck bei Vollast

Diskutiere Probleme Ladedruck bei Vollast im C20LET Forum im Bereich Technik; Also Leute mein Problem besteht immernoch.... Fahre B&S Phase 3 mit erhöhtem Benzindruck, großem LLK, neuen Lader... Beim Beschleunigen habe ich...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Also Leute mein Problem besteht immernoch....
Fahre B&S Phase 3 mit erhöhtem Benzindruck, großem LLK, neuen Lader...

Beim Beschleunigen habe ich keine Druckprobleme, OB und DD stimmen.
Aber bei Vollast auf der Autobahn bricht der Druck nach ca. 10 Sekunden auf 0,8 bar zusammen....

Fehlercodes sind keine gesetzt, B&S kann mir net helfen und ich hab auch keine Idee.

Kann es am orginalen Mapsensor liegen?
Oder Staudruckproblem ?!

Wer hat ne Idee?

• Probleme Ladedruck bei Vollast

Anzeige

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Jetex Gruppe A ......ist zwar ne Duplex aber für Turbo ausgelegt....
Bitte keine Diskussionen über Duplex.....wenns am Staudruck liegen kann dann sagt mir's :-D

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Der Motor ist ausm 92ger Turbo....
Wastegate ist neu, Lader neu.....alles top....

Thema:

Probleme Ladedruck bei Vollast

Probleme Ladedruck bei Vollast - Ähnliche Themen

Kaltstart und Ruckeln .... zu Mager ???: Hallöle ihr lieben, mal wieder ein Problemchen, hoffe ihr wisst was dazu. Motor lief bis vor kurzem noch einwandfrei, sollte er auch wurde ja...
Leistung und Ladedruck ist plötzlich weg: Hallo zusammen , bei meinem C20let Calibra ist folgendes Problem aufgetaucht , als ich am W-Ende von 80 km/h mit Vollast rauf beschleunigen...
Turbo baut langsam Druck auf und zieht nicht richtig: Mein Vectra zieht nicht mehr richtig. Habe eine Evo280 drin und es fühlt sich so an als ob ich Serienleistung fahre. Er soll eigentlich nen DD von...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Ruckeln unter Vollast kein richtiger Ladedruck: Wie die Überschrift schon sagt hab ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Calibra. Wenn ich voll beschleunige hab ich ein Ruckeln und eine...
Oben