Probleme!!! Fragen zum allrad

Diskutiere Probleme!!! Fragen zum allrad im Antrieb Forum im Bereich Technik; also hab ja nun meinen turbo mit allrad (haben zur zeit die sicherung gezogen ) da der hobel aber oft am leiern is und mir die reifen zu schade...
M

millibarus

Punkte Reaktionen
0
also hab ja nun meinen turbo mit allrad (haben zur zeit die sicherung gezogen )

da der hobel aber oft am leiern is und mir die reifen zu schade sind will ich des allrad anklemmen.

nun zum problem: beim reifenhändler sagte mann mir der umfang is gleich
( vorn 215/40 zr 17 hinten 245 /35 zr 17 toyo proxes tr1)

nun hab ich auf anraten von niki rundrum klebestreifen gemacht und mit kreide an den reifen markierungen gesetzt.
dann den wagen 10m geschoben und dann hab ich folgendes gesehen:

vorn links =0 vorn rechts = + 6,5 cm

hinten links =- 10 cm hinten rechts = - 3,5 cm

wie kann es zu solchen abweichungen kommen und kann ich damit allrad fahren?

mfg oli

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hast Du schon mit dem Luftdruck etwas gespielt???
aber wie schon gesagt olli..bau um!! dann kannst du auch mal von vorne nach hinten die Felgen tauschen!!

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Temperaturanzeige fürs VG und feuer. Hatte auch Abweichungen, hat aber nicht geschadet. Hatte max 90° im VG.

Thema:

Probleme!!! Fragen zum allrad

Probleme!!! Fragen zum allrad - Ähnliche Themen

Dieverse Sachen Calibra C20XE / LET: Hallo Leute, vorweg ...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Garagenräumung: Hallo Leute naja was gibt es viel zu sagen habe noch einige Teile von meinem verunfallten Calibra (Karosse gibt es nicht mehr Frontschaden) den...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Oben