Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi erst mal. Also ich fahre seit einem halben Jahr fast nur kurzstrecke mache den Wagen früh an dann fahr ich 4 km dann steht er wieder für 9 h...
D

DeepBlue

Punkte Reaktionen
0
Hi erst mal.

Also ich fahre seit einem halben Jahr fast nur kurzstrecke mache den Wagen früh an dann fahr ich 4 km dann steht er wieder für 9 h dann fahr ich wieder für 4 km dann steht er mal ne gute Stunde und dann fahr ich wieder nur 4 km und so weiter.

Ich weiß selber das es absolut schlecht für die Maschine ist zudem fahr ich auch noch das 10w-60.

Na ja auf jeden fall irgendwann wenn der wagen dann von mir das 3 oder v4 mal angelassen wird muckt er auf einmal das heißt er geht kurz an und danach sofort wieder aus nimmt auch kein gas richtig an. Wenn ich ihn dann erneut starte geht es ohne Probleme. Er hat auch kein Fehlercode oder ähnliches. Ist auch nur alle 4 Wochen mal also nicht regelmäßig. Mein FOH sagte mir das alles in Ordnung wäre ich ihn nur mal wieder richtig frei fahren sollte da sich alles zugesetzt hat und auch ziemliche Öl ablagerungen vorhanden sein sollten. Muß jetzt auch wieder zur Inspektion dann bekommt er ein Ölwechsel nach knapp 10tkm. Ansonsten läuft er wie ne 1 keine probs und super runder Motorlauf.

mfg

Thema:

Probleme beim Starten

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Allrad Leuchtet beim 2 Starten!: Hallo Leute, sorry für die Komische Überschrift aber es ist irgendwie ein Komisch problem, ich versuche es mal zuerklären. Wenn ich den Wagen...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben