
x-treme_C20LET
Hey,
ich komme jetzt gerade bei mir ais der Halle....
Es ist 2:54 und ich bin etwas angenervt :evil:
Und zwar wollte ich eben noch die Kupplung bei mir wechseln.
Fahre ja trotz des x30xe eine c20xe Tellerschwungscheibe mit F20 Getriebe.
Und zwar habe ich das Kupplungsseil ausgehangen, Wartungsklappe auf, Getriebedeckel ab...
Der Getriebedorn ist auch schon zurückgezogen und die Druckplatte ist vollständig gelöst.
Aber ich kriege ums Verrecken die Kupplung bzw. Druckplatte nicht raus.
Wenn ich es richtig gesehen habe hängt es an der Führungshülse des Ausrücklagers.
Das ragt ja recht weit in die Lamellen der Druckplatte rein.
Jetzt meine Frage, habe ich irgendetwas vergessen?
Kann man diese Führung auch irgendwie vorrübergehend beseitigen?
Oder habe ich irgendetwas anderes vergessen?
Würde das gerne nachher fertig machen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....
Gruß
ich komme jetzt gerade bei mir ais der Halle....
Es ist 2:54 und ich bin etwas angenervt :evil:
Und zwar wollte ich eben noch die Kupplung bei mir wechseln.
Fahre ja trotz des x30xe eine c20xe Tellerschwungscheibe mit F20 Getriebe.
Und zwar habe ich das Kupplungsseil ausgehangen, Wartungsklappe auf, Getriebedeckel ab...
Der Getriebedorn ist auch schon zurückgezogen und die Druckplatte ist vollständig gelöst.
Aber ich kriege ums Verrecken die Kupplung bzw. Druckplatte nicht raus.
Wenn ich es richtig gesehen habe hängt es an der Führungshülse des Ausrücklagers.
Das ragt ja recht weit in die Lamellen der Druckplatte rein.
Jetzt meine Frage, habe ich irgendetwas vergessen?
Kann man diese Führung auch irgendwie vorrübergehend beseitigen?
Oder habe ich irgendetwas anderes vergessen?
Würde das gerne nachher fertig machen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....
Gruß