Kadett Turbo WES
Hallo
Habe letzte Woche versuch meine z-Düsen in mein C20let zu bauen.
Leider mußte ich feststellen, das sie zu kurz sind.
Habe die Düsen erst in die Ansaugbrücke gesteckt, so das sie vernünftig dicht drin saßen.
Dann den schwarzen langen kasten drauf gesteck mit Sicherungsbügel.
Da mußte ich schon feststellen das er tiefer sitzt wie vorher.
Dann wollt ich die Einspritzleiste draufmachen, aber leider ging die nicht tiefer. Sie bleibt verständlicherweise an den dafürvorgesehenen Bohrungen hängen, weil sie ja nicht tiefer kann.
Also kriege ich die Düsen oben nicht fest.
Ich könnte natürlich die Düsen erst oben festmachen mit den Sicherungsbügel und dann erst unten reinstecken.
Aber dann sitzen die Düsen nicht fest und wahrschenlich nicht dicht drinne.
Außerdem wäre ja dann auch luft zwischen den Düsenkopf und Ansaugbrücke. Der würde ja gar nicht vernünftig einspritzen in die Ansaugbrücke, sondern nur in das kurze Führungsrohr wo die Düse drin steckt.
Kann mir mal jemand sagen. Was bei mir falsch ist.
Würde ja gern noch ein Foto von meinen Z-Düsen reinsetzen. Aber weiß leider nicht wie das geht. Wäre nicht schlecht wenn mir jemand das erklären könnte.
Habe aber die Bosch Teilenummer : 0280156021
Habe letzte Woche versuch meine z-Düsen in mein C20let zu bauen.
Leider mußte ich feststellen, das sie zu kurz sind.
Habe die Düsen erst in die Ansaugbrücke gesteckt, so das sie vernünftig dicht drin saßen.
Dann den schwarzen langen kasten drauf gesteck mit Sicherungsbügel.
Da mußte ich schon feststellen das er tiefer sitzt wie vorher.
Dann wollt ich die Einspritzleiste draufmachen, aber leider ging die nicht tiefer. Sie bleibt verständlicherweise an den dafürvorgesehenen Bohrungen hängen, weil sie ja nicht tiefer kann.
Also kriege ich die Düsen oben nicht fest.
Ich könnte natürlich die Düsen erst oben festmachen mit den Sicherungsbügel und dann erst unten reinstecken.
Aber dann sitzen die Düsen nicht fest und wahrschenlich nicht dicht drinne.
Außerdem wäre ja dann auch luft zwischen den Düsenkopf und Ansaugbrücke. Der würde ja gar nicht vernünftig einspritzen in die Ansaugbrücke, sondern nur in das kurze Führungsrohr wo die Düse drin steckt.
Kann mir mal jemand sagen. Was bei mir falsch ist.
Würde ja gern noch ein Foto von meinen Z-Düsen reinsetzen. Aber weiß leider nicht wie das geht. Wäre nicht schlecht wenn mir jemand das erklären könnte.
Habe aber die Bosch Teilenummer : 0280156021