Probleme beim Einbau der EDS Phase 2

Diskutiere Probleme beim Einbau der EDS Phase 2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem und zwar passt bei mir die Verrohrung vom LLK der Firma EDS nicht in meinen Corsa, weil der Lader zu tief ist, wenn...
C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Problem und zwar passt bei mir die Verrohrung vom LLK der Firma EDS nicht in meinen Corsa, weil der Lader zu tief ist, wenn er 10 cm höher wär würde es passen, aber dann würde er ja oben aus der Motorhabe rausstehen, ein zusätzliches Problem ist, dass die Servopumpe auch noch da ist!

Wie kann ich das Lösen?? Bilder?

MfG

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
die Verrohrung mußt Du anpassen, im A Corsa muß die servo raus und die äußere Riemenscheibe am Kurbelwellenrad abgedreht werden :wink:

C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
Habs mittlerweile hin bekommen, aber ich habe keinen Millimeter der EDS-Verrohrung gebrauch, außer Ladeluftkühler natürlich, und der Wasserkühler ist immer noch in der alten Befestigung, nicht wie es EDS schreibt, man ´muss´ ihn in die Mitte versetzten, Servopumpe ist auch noch drin!!!

MfG

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
wie geht Deine Verrohrung denn :shock:
Der Wasserkühler muß mittig sein, dann gehen rechts und links geradeso die Ladeluftrohre vorbei.
Zeig mal Bilder von Deiner Front!

C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
Muss erst den Foto mal wieder suchen, hätte sonst schon lange Bilder gemacht, aber kommt noch,......

Wasserkühler ist in der orginal Corsa B Halterung!!!

Thema:

Probleme beim Einbau der EDS Phase 2

Probleme beim Einbau der EDS Phase 2 - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Oben