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Nordmann_28
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Hallo habe gerade kleine Problemm mit meinem C20let.
Grund daten C20let Serie + ARP + EDS 3,5+ Chip für 470 Bedüsung und großes Saugrohr. Grosse Drosselklappe
Problem ist :
wir Testen gerade mit Einspritzdüsen rum sobald wir siemens Deka reinbauen (laut Besitzer kommen die von CCt und sollen eigendlich 550 sein denoch sagt die Art Nr. der Düssen 630er) Sprich 107961. (glaube 12,5 ohm laut Liste 625) (evtl der schuldige Punkt) bleibt das Standgas bei 1260 stehen und drosselt nicht runter.
bei den 470 er düsen (0280156280 laut Liste eigendlich 398er 14,5 Ohm ) Standgas um die 1000 u min.
Die einstellung des Benzindrücks war 3,5 bar.
trotz Drosselung bei den 630 Düsen auf 3 bar keine änderung des Stangasses
Durch Drosselung des Benzindrucks geht die Abgastemperatur bei normaler fahrt hoch.
ein weiteres Problemm was wir gefunden haben ist der benzindruck geht nicht höher als 4,2 bar. Somit auch noch die Benzinpumpe wohl zu klein.
Mein Hauptinterresse gilt allerdings dem Standgas verhalten und wie ich es Ändern kann.
weiß hier einer ob man tatsächlich die düssen Trosselt um aus 630 550 zu machen und welchen zweck soll das ganze haben, man könnte jau auch nur den Benzindruck verringern oder mit 470 düssen mit mehr benzindruck zu fahren.
welche Alternativeven habe ich noch bei den Benzindüssen, wenn es an der Ohm Zahl liegt? kann ich die Ohm Zahl beinflussen zum Testen ??? ohne grosse Löterei?
vielen Dank für eure Hilfe im vor
Grund daten C20let Serie + ARP + EDS 3,5+ Chip für 470 Bedüsung und großes Saugrohr. Grosse Drosselklappe
Problem ist :
wir Testen gerade mit Einspritzdüsen rum sobald wir siemens Deka reinbauen (laut Besitzer kommen die von CCt und sollen eigendlich 550 sein denoch sagt die Art Nr. der Düssen 630er) Sprich 107961. (glaube 12,5 ohm laut Liste 625) (evtl der schuldige Punkt) bleibt das Standgas bei 1260 stehen und drosselt nicht runter.
bei den 470 er düsen (0280156280 laut Liste eigendlich 398er 14,5 Ohm ) Standgas um die 1000 u min.
Die einstellung des Benzindrücks war 3,5 bar.
trotz Drosselung bei den 630 Düsen auf 3 bar keine änderung des Stangasses
Durch Drosselung des Benzindrucks geht die Abgastemperatur bei normaler fahrt hoch.
ein weiteres Problemm was wir gefunden haben ist der benzindruck geht nicht höher als 4,2 bar. Somit auch noch die Benzinpumpe wohl zu klein.
Mein Hauptinterresse gilt allerdings dem Standgas verhalten und wie ich es Ändern kann.
weiß hier einer ob man tatsächlich die düssen Trosselt um aus 630 550 zu machen und welchen zweck soll das ganze haben, man könnte jau auch nur den Benzindruck verringern oder mit 470 düssen mit mehr benzindruck zu fahren.
welche Alternativeven habe ich noch bei den Benzindüssen, wenn es an der Ohm Zahl liegt? kann ich die Ohm Zahl beinflussen zum Testen ??? ohne grosse Löterei?
vielen Dank für eure Hilfe im vor