probleme bei ladedruckaufbau c20let

Diskutiere probleme bei ladedruckaufbau c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Sind nun mit der "Rennsportwelle" echte 290 KmH drinn oder nicht ? :lol: Gruß
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich hab ja nur drauf gewartet, bis es der erste schreibt :lol: :lol:
:mega:

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Kontrolliere mal den Ladeluftkühler, kann sein, das der sich während der fahrt ab gewissem Druck sich aufbläht und erst dann Druck verliert, so ein Fall hatte ich auch mal, aber kam sehr schnell dahinter :D

Wenn es nicht daran liegt, dann bau mal so alles zusammen wie es vorher gewesen ist, mit deinem HKS oder wie das dingen heisst, und fahr dann mal.

T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen zusammen fehler gefunden

es ist der llk bei normaler fahrt alles ok sobald er über ein 1 bar aufbauen soll
geht luft raus in der mitte steinschlag mache jetzt ein grösseres rein von willtek

muss nur 60er verrohrung besorgen

danke für die gut gemeinten feedbacks

mfg turbojunky

T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
Meinst du etz den Ansaugschlauch? Ja, den sollte man ganz genau kontrollieren, da können schon ein paar "bar" entweichen

@Klaus
Und ich hab es absichtlich überlesen und wollt nix dazu schreiben.
Naja, vielleicht ist es ja gar keine 360° Welle und es fehlen ein paar "Grad"
Könnt ja sein, dass die Welle nur 300° rund ist

@turbojunky
Warum fragst du eigentlich hier im Forum, wenn du eh nicht auf uns hörst.
Keine Ahnung aber hauptsache mal schreiben, oder wie sehe ich das?

wenn es geht bitte etwas sachlich bleiben

T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
Schade das es immer die gleichen experten sind
die sich von kehrseite beschreiben und den hosenschlitz mit der
kneifzange zumachen .

trotzdem danke für die ratsamen vorschläge .........

Thema:

probleme bei ladedruckaufbau c20let

probleme bei ladedruckaufbau c20let - Ähnliche Themen

Hilfe C20LET keine Leistung: Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
Ruckeln, wenig Leistung Z20let mit log: Hey Leute, mein Bruder hat schon seit einiger Zeit Probleme mit seinem Turbo Coupe und ich hoffe auf eure Hilfe. Das Fahrzeug hat öfters leichte...
Lima defekt liefert strom über 16V, irgendwas abgeraucht?: diese woche war echt komisch, das mein cabrio nicht ganz auseinander gefallen ist .... :( zu guter letzt ist die lima verreckt, irgendwo wohl...
Leistungsabfall Z20LET: Hallo Zusammen, Es handelt sich um einen Z20LET BJ 5/2003 OPC Laufleistung 80000km Also, wenn ich beschleunige aus dem Rollen z.B. im 2. Gang...
Div. C20let / XE / NE und Sonstige Teile: C20let / XE: - orig. Ein- u. Auslassnockenwelle C20let - LiMa 70 A - Wasserrohr (Kunststoff) - orig. Einspritzleiste let - orig. Ansaugstutzen...
Oben