
rs87
hallo!
also mien problem ist folgendes!
habe vor 2 tagen den grossen ansaugstutzen und das eds pop off ventil verbaut!
habe gestartet-angesprungen gelaufen!!!
wollte dann nach hause fahren und dann ist er mir auf der kreuzung abgesoffen!
habe in mit grosser mühe noch starten können und bin nach hause!
er ist übrigens bevor ich pop off und stutzen eingebaut habe normal gelaufen!
habe daheim den zündverteiler abgebaut und ihn gegen den vom c20xe getauscht, siehe da-er läuft wieder!
nun aber mien problem!
gehe ich voll ins gas stottert er und schiesst, als ob er mit der zündung nicht mehr nachkommt!
steige ich sanft ins gas dreht er ganz normal nach oben!
gibt es grundlegende unterschiede beim zündverteiler vom XE zum LET
bitte um hilfe, weiss nicht mehr weiter :shock:
verbaute teile sind:
grosser llk 550x230x80
h schaft stahl pleuel von eds
glyco 3 stoff lager
eigens gefertigte nocken von dsop
dsop softawre mit 250kpa mapsensor
dsop kopfdichtung
benzindruck 3,7-4bar mit astra g opc düsen
55er llk verrohrung
alle dichtungen neu und auch alles aus samco
K26/24 lader
76er anlage ab turbo von friedrich motorsport
also mien problem ist folgendes!
habe vor 2 tagen den grossen ansaugstutzen und das eds pop off ventil verbaut!
habe gestartet-angesprungen gelaufen!!!
wollte dann nach hause fahren und dann ist er mir auf der kreuzung abgesoffen!
habe in mit grosser mühe noch starten können und bin nach hause!
er ist übrigens bevor ich pop off und stutzen eingebaut habe normal gelaufen!
habe daheim den zündverteiler abgebaut und ihn gegen den vom c20xe getauscht, siehe da-er läuft wieder!
nun aber mien problem!
gehe ich voll ins gas stottert er und schiesst, als ob er mit der zündung nicht mehr nachkommt!
steige ich sanft ins gas dreht er ganz normal nach oben!
gibt es grundlegende unterschiede beim zündverteiler vom XE zum LET
bitte um hilfe, weiss nicht mehr weiter :shock:
verbaute teile sind:
grosser llk 550x230x80
h schaft stahl pleuel von eds
glyco 3 stoff lager
eigens gefertigte nocken von dsop
dsop softawre mit 250kpa mapsensor
dsop kopfdichtung
benzindruck 3,7-4bar mit astra g opc düsen
55er llk verrohrung
alle dichtungen neu und auch alles aus samco
K26/24 lader
76er anlage ab turbo von friedrich motorsport