Problem Schaltung einstellen?

Diskutiere Problem Schaltung einstellen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, wir haben jetzt schon paar mal die Schaltung eingestellt. Am Anfang hatte ich das Problem das der Rückwärtsgang nicht rein ging. Der geht...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir haben jetzt schon paar mal die Schaltung eingestellt. Am Anfang hatte ich das Problem das der Rückwärtsgang nicht rein ging. Der geht jetzt rein aber dafür gang 5 und 6 nicht mehr. Der Schalthebel steht im Leerlauf leicht nach rechts und alle gänge sind nach rechts versetzt. Also was normal gang 4 ist ist jetzt 2. Ich verstehs nicht.... Wir haben das ganze jetzt schon paar mal gemacht immer passt was nicht.

mfg Ronnie

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

1. falscher Bereich, das gehört zu Antrieb (verschoben)

2. Wie stellt ihr denn die Schaltung ein? Nach gut Dünken?
3. Was für ein Getrieben denn überhaupt?
4. Ists ein Umbau, oder oder wieso muss die neu eingestellt werden?
5. Suche Benutzen
6. Schraube unten lösen, Gestänge am Getriebe über das Loch arretieren, Schaltknüppel arreteieren, Schraube anziehen, fertig!

Thema:

Problem Schaltung einstellen?

Problem Schaltung einstellen? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Golf 8 GTD VS Zafira Tourer 1,6 Sidi: Fahr ich doch gerade schön gemütlich Richtung Münster auf der A43, taucht hinter mir ein Golf auf. Habe nur gesehen das es ein neuer ist...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben