Problem nach neuem Einbau von Rückleuchten

Diskutiere Problem nach neuem Einbau von Rückleuchten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; naben leute habe mir vorkurzem meine Serienrückleuchten lasiert die ich beim kauf mit dazu bekommen habe so nun ist das problem das ich sie...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
naben leute habe mir vorkurzem meine Serienrückleuchten lasiert die ich beim kauf mit dazu bekommen habe so nun ist das problem das ich sie eingebaut habe!! (habe vorher diese hässlichen Lexus Style Rückleuchten gehabt) so seit dem ich sie eingebaut habe spielt die Elektrik verrückt!!

wenn ich auf die bremse gehe leuchten bloß 3 Lampen hinten also normales licht 1 mal und bremslicht 2 mal!

Wenn ich licht anmache leuchten alle 4 Lampen und wenn icha uf die bremse gehe leuten natürlich die bremsleuchten stärker!!

Wo dran kann das jetzt liegen??

zum 2 Problem wenn ich das licht an habe und und die auf der Bremse stehe und denn motor ausmache und denn schlüssel abziehe lauft der motor weiter bis ich entweder von der bremse gehe oder ich das licht ausmache

Was kann denn damit sein ist ja erst seit dem ich die originalen rückleuchten drin habe!!

Hoffe auf paar hilfreiche nachrichten

M

MECHANIK

Punkte Reaktionen
0
Falsche Glühlampen oder an der falschen stellen ?!

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ich hab das schon alles hundert mal durch geprüft habe die lampen genommen die auf dem sockel stehen ich weiß keinen ausweg mehr aber das kann dann doch nicht mit bremse zutun haben das das denn nicht geht oder was??

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
da ist wohl was mit der MASSE falsch, und über die 2 Fadenbirne holt er sich das ...

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ja und wie bekomme ich das wieder hin bin ja kein elektro futzi

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
also meinst du die 2 phasen birne vom bremslicht oder was??

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
nimm mal alles raus und dann teste jeses paar einzeln .. das grenzt ja schon mal die fehlerursche ein. oft ist eine oder beide 2 fadenbirnen "verdreht" montiert, dadurch kommt es dann zu seltsamen erscheinungen.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
also ich habe jetzt mal die 2 fadenbirnen rausgenommen und andere dafür eingesetz jetzt geht es es aber ich muss doch die 2 fadenbirnen fahren oder??

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ja aber auch in der richtigen Fassung, oder hat der Calli alles einfache Leuchtmittel ?

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ja auf den bremsleuchten wo die 2 phasen drin waren sollen die auch drin sein bloß wenn ich die drin habe geht garnix heul wenn ich einfache drin habe läuft alles bestens bis auf das mein motor trotzdem anbleibt wenn ich auf der bremse stehe hat denn keiner weiter eine ahnung?????????

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ja dann weist du doch was falsch ist ...guck dir mal die birne und den sockel genau an und steck die lampen dann richtig rein!! Wenn bei Bremse und standlicht der Motor anbleibt haste ja dein fehler ....

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
habe ich ja aschon gemacht bleibt immer der der gleiche fehler!!!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
dann guck dir mal die Grundplatte/ Stecker an , nicht das da einer Bruecken gelötet hat wegen der anderen Leuchten.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Mir war so das bei den Baumarktlampen irgendwas umgebaut werden muss.

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo das Problem hatte ich auch auf der Fahrerseite...Licht an -> 4 Lampen leuchten dann gebremst -> CC meckert wegen kaputten Bremslicht obwohl alle Fäden ganz waren, habe dann alle Lampen getauscht usw...keine Besserung...
Es lag am Kabel in den Rückleuchten/Kontakt was auch immer...nur eine neue Rückleuchte schaffte Abhilfe...

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Mir war so das bei den Baumarktlampen irgendwas umgebaut werden muss.

wieso baumarktlampen?? sind doch die originalen drin!!

So habe jetzt wohl denn Fehler gefunden habe jetzt mal 2 neue 2 fadenbirnen rein gemacht und siehe da jetzt gehts ich finde es total komisch warum geht es mit neuen und mit den alten nicht es war keine von denn alten kaputt

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich meinte das was umgebaut werden muss wenn man auf Klarglas umbaut. Sprich was zurückrüsten muss wenn man wieder Serie einbaut :wink:

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte das was umgebaut werden muss wenn man auf Klarglas umbaut. Sprich was zurückrüsten muss wenn man wieder Serie einbaut :wink:

also ich musste nix wieder zurück bauen stecker raus aus denn lexus dingern und rein in die originalen fertig!!!

sind ja die gleichen anbindungspunkte und nix um gebautes!!!!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:roll: :roll: :roll: vergiss es einfach......

Thema:

Problem nach neuem Einbau von Rückleuchten

Oben