Problem mit WFS

Diskutiere Problem mit WFS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo.. Hab immernoch ein Problem mit meiner WFS, ist echt zum kotzen!! Wenn ich mein Auto starten will, bleibt so bei ca. jedem 3. Versuch die...
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Hab immernoch ein Problem mit meiner WFS, ist echt zum kotzen!!
Wenn ich mein Auto starten will, bleibt so bei ca. jedem 3. Versuch die Zündung an zu machen die MKL aus.. dann kann ich nicht starten.. Muss dann
ein paar mal Zündung wieder an und aus machen, bis irgendwann mal die MKL mit angeht und ich starten kann..
Hab hinten rechts in der Rückleuchte son gelben Kasten, dachte erst der ist für die WFS, aber hab den Stecker mal angezogen und geht immernoch alles wie vorher..
Wenn das Auto kalt ist, passiert das ganze komischerweise sehr selten, tritt eher auf wenn ich gefahren bin, abstelle und dann wieder versuche zu starten..
P.S. ist nen GSi 16v mit XE

Hat da jemand nen rat für mich...

Danke

TAMRON

TAMRON

Punkte Reaktionen
0
HALLO, HABE VON DEM PROBLEM SCHON ÖFFTER GEHÖRT.
JETZT WÄRE NUR NOCH INTERESANT, UM WAS FÜR EINE WEGFAHRSPERRE ES SICH HANDELT.
WENN ES DIE ORIGINALE VON OPEL IST, MIT DEM KLEINEN DREIPOLIGEN SCHLÜSSEL (DER ZUM ENTSPERREN) KANNST DU DAS TEIL GLEICH AUSBAUEN.
DA GIEBT ES LEIDER KEINE ABHILFE. ODER EBEN NE NEUE EINBAUEN.

MFG TAMRON

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

schonmal das Benzinpumpenrelais gewechselt? Weil wen die MKL ned kommt ist das der erste Punkt. Bei Problemen mit der WFS fängt die WFS Kontrolleuchte an zu blinken.

Mfg

Sven

Thema:

Problem mit WFS

Problem mit WFS - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
MKL blinkt beim Starten: Die MKL blinkt bei mir sehr oft beim Starten , Motor springt dann natürlich nicht an. Zünde dann sooft bis MKL nicht mehr blinkt und kann dann...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Speedster Turbo läuft nach Clam abbau nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe foolgendes Problem mit meinem Turbo Speedster. Wir haben über den Winter die Clam abgenommen um diverse Sachen zu...
Corsa A Elektrik Problem Batterie!!: HI meinCorsa A Arbeitsauto hat nen kleines Problem mit der Elektrik und zwar ich habe da ein CD Radio drin was son komisches Key Light hat wenn...
Oben