Problem mit Sandtler Anzeigeinstrument

Diskutiere Problem mit Sandtler Anzeigeinstrument im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir die Kühlwassertemperaturanzeige von Sandtler geholt, und wolte sie als Öltemperaturanzeige verwenden weil sie mir von der...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir die Kühlwassertemperaturanzeige von Sandtler geholt, und wolte sie als Öltemperaturanzeige verwenden weil sie mir von der Skalierung besser gefällt.

Ich habe den VDO Öl-Temperaturgeber an der Ölwanne verbaut, und jetzt zeigt mir die Wassertemp nur maximal 60°C an. Warum??

Brauch ich den Kühlwassergeber für die Ölwanne??

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Du brauchst auf alle fälle einen Geber der mit dem Intrument zusammenpasst! Kannst da nicht einfach was zusammenwerfen das passt dann nie!

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
genau so sieht es aus , Geber und Anzeige sind eine Einheit.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
musst den kühlwassergeber nehmen, laut sandtler homepage haben die geber andere messbereiche. kühlwassergeber geht von 40 - 120 und öltempgeber von 50 - 150°

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
ja ok......

was ist den da genau der Unterschied von den Gebern??

Weil wenn es nur der Messbereich ist, dann müsste es ja funktionieren.....

da wo es bei der Kühlwassertemperatur 60°C anzeigt, ist bei der Öltemanzeige Ca 80°C

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Thema:

Problem mit Sandtler Anzeigeinstrument

Problem mit Sandtler Anzeigeinstrument - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Öldruck Problem: Hallo Hab bei der Suche zwar was ähnliches gefunden,passte aber nicht zu meinen Symptomen Erstmal denk ich die Basics des Motors Neuaufbau vor...
Welche Öltemperaturen sind OK?: Hi zusammen... in der Suche hab ich irgendwie nicht das richtige gefunden..einmal so einmal so.. Ich würde jetzt doch mal gerne wissen was für...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben