Problem mit meiner Girling Bremse

Diskutiere Problem mit meiner Girling Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Auf das Thema zurückzukommen Den Sattel ist das normal das man den minimal hin und her bewegen kann. Stifte sind gefettet. Und wie bekommt man...
GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Auf das Thema zurückzukommen

Den Sattel ist das normal das man den minimal hin und her bewegen kann.
Stifte sind gefettet.

Und wie bekommt man den Omega B BKV befestigt, neue Löcherbohren oder wie geht das?

• Problem mit meiner Girling Bremse

Anzeige

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hast Du das Problem mit neuen Klötzen und Scheiben?

Falls Ja ist es tatsächlich normal bis sich die Reibpartner aneinander angepasst haben.

Wenn Du aber das Problem hast bei eingefahrenen Teilen ist es nicht normal dass di "gummig" ist.

Seit wann genau hast Du dieses "Problem"? Was hast Du an der Bremsanlage gemacht / verändert? Mal gut überlegen bitte...

GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Bremse habe ich am Wochenende gemacht.
Habe die Girlingbremse montiert mit Stahlflex, Turbo HBZ. Scheiben und Klötze sind gebraucht. Alles gut gesäubert und gefettet.
Alles mehrmals entlüftet bis keine Lust mehr drin war und dann kontrolliert ob alles dicht ist.

Erste Probefahrt gemacht und sofort muste ich 2x pumpen damit ich richtig Druck habe.
Bin dann ca 150km damit gefahren und keine Besserung.

GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Das passt zu meinen Syntomen.
Da werd ich doch wohl mal den BKV wechseln.
Dann muss ich mal gucken ob ich den Omega BKV reinbekomme am Wochenende.

Thema:

Problem mit meiner Girling Bremse

Problem mit meiner Girling Bremse - Ähnliche Themen

Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
Bremspedal Geht Nicht wieder Zurück: Hallo leute habe ein problem mit meier vectra turbo a 94 facelift. Es geht darum das ich nur stadtverkehr fahre....Also wenn ich bremspedal...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Bremskraftverstärker defekt ?: hmm bin etwas ratlos. Also zu meinen "Test" dich ich bis jetzt gemacht habe: Wagen eine Nacht stehen lassen und dann mal Pedal drücken ->...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben