Problem mit Ladedruck

Diskutiere Problem mit Ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Calibra! Zwischen 5000 und 6000 umdrehungen fällt in letzter Zeit öfters mal der Ladedruck in den...
I

Inkassoandy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Calibra!
Zwischen 5000 und 6000 umdrehungen fällt in letzter Zeit öfters mal der Ladedruck in den Keller und die Motorkontrollleuchte geht auch an.

Würde mich freuen wenn mir jemand verraten kann woran das liegt.

mfG

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Notlaufprogramm....

wie oben beschrieben FC auslesen...Pin A und B brücken und auslesen...ansonsten zum FOH

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Inkasso
und verrat mal mehr über das Auto.
Seit wann tritt der Fehler auf?
Welches Tuning?
Was ist alles verbaut/geändert?
........... :wink:

Thema:

Problem mit Ladedruck

Problem mit Ladedruck - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben