Problem mit Kaltem Motor

Diskutiere Problem mit Kaltem Motor im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe ein Problem mit mein LET. Als der motor noch kalt ist, will er manchmal nicht richtig, er rückelt als verrückt, und dreht nicht richtig...
V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem mit mein LET. Als der motor noch kalt ist, will er manchmal nicht richtig, er rückelt als verrückt, und dreht nicht richtig hoch. Es fuhlt sich an, als hatte ich nür halbe leistung.

Als den motor aber warm ist, habe ich wieder volle leistung. Dan ist mehr als genugend kraft da, und sind alle problemen weg.

Hab mitterweile Zündkerzen, Zündkabel und Lambdasonde gewechselt. Zündverteiler werde ich morgen wechseln, mal sehen ob es das ist.

Hat jemand ein Ahnung was es sein kann?

MFG

Patrick

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Am besten prüfe zuerst das Kabel. War bei meiner Kiste oxidiert
- sah aus wie Grünspan - der Fühler dafür in Ordnung.

Grüße aus Aalen

Gunter

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Hast Du vielleicht den offenen K&N Filter drin? Daran kann es auch liegen. Seitdem ich den bei mir drin habe, läuft der Motor im Winter im Kaltlauf auch nicht so toll. :( :(

E

einfachnurchris

Punkte Reaktionen
0
danke

also erst mal danke an alle, die versucht haben mir zu helfen, ich habe ja bereits einen astra gsi 16v also nen c20xe vorn drin, das heißt ich brauch die HA net zu ändern, auch die bremse hinten net. sondern nur die VA, sprich antriebswellen, falls der calli stärkere hat, weiß ich noch net, mal nachmessen. und die bremsanlage vorn, dabei dann gleich neue bremsleitungen und ordentliche beläge und scheiben, hab ich das soweit richtig verstanden??? oder muß ich irgendwas auf 5-loch umbauen oder nicht, wer weiß da was genaues??

mfg der chris

edit: SORRY, FALSCHES THREAD

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
das selbe

also ich habe genau das selbe problem habe schon geguckt kabel in ordnung und auch nicht oxidiert!!!

MFG

Thema:

Problem mit Kaltem Motor

Problem mit Kaltem Motor - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
C20XE - Kompression / Stottern: Hallo liebe Opelgemeinde ich habe folgendes Problem. Mein Tigra stottert wenn ich vom gas gehe, es fühlt sich an als wenn ich bremse. Alle 4...
Z16ler Motorgeräusche: Hallo, Ich bin Thorsten und haben ein Corsa D OPC bj2007 und folgendes Problem. Wenn ich den Motor morgens starte klackert er was dann erstmal...
Oben