Problem kündigt sich an! leichte Aussetzer. bitte helft mir!

Diskutiere Problem kündigt sich an! leichte Aussetzer. bitte helft mir! im C20LET Forum im Bereich Technik; :cry: Hi, Ich muss leider feststellen dass mein Turbo leichte probleme zu bekommen scheint... es macht sich bisher so bemerkbar dass wenn ich...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
:cry:

Hi,

Ich muss leider feststellen dass mein Turbo leichte probleme zu bekommen scheint... es macht sich bisher so bemerkbar dass wenn ich eine geschwindigkeit konstant halte der Motor leicht zu ruckeln beginnt.
Für den Beifahrer "evtl. NOCH) nicht erkennbar.. aber wenn man fährt und des Fuss auf dem Gas hat, merkt man das schon! Beschleunigung etc. ohne Probs.

Was kündigt sich da an? hat jemand eine Idee?
Zündkerzen sind neu... da auf Phase 3,5 umgerüstet ( muss ausdrücklich erwähnen dass das Prob. vorher auch schon war :) )

Kann es daran liegen dass das Auto unter der Woche eigentlich nicht bewegt wird! ?

Gruß, Marc

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi

Vuilleicht liegt es an der Lambdasonde, schau dir mal den Thread etwas weiter unten an.

Mfg Patrick

Thema:

Problem kündigt sich an! leichte Aussetzer. bitte helft mir!

Problem kündigt sich an! leichte Aussetzer. bitte helft mir! - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem Ph. 3,5 und leichte Aussetzer: Hi, ein Kumpel von mir hat in seinem Corsa die Ph. 3,5 von EDS drinnen und das auch schon länger. In letzter Zeit werden die Drücker allerdings...
Mal wieder Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo, fahre ein Z20LET mit EDS Phase 1, Serienluftfilter vor 4 Monaten gewechselt, Zündkerzen im Februar 05 (vor ca. 7.000 km) neu (Original...
Oben