Problem beim Ölpumpenausbau

Diskutiere Problem beim Ölpumpenausbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, also ich war des, der des auf C³ gefragt hat. Ich hatte des selbe Problem. Bei mir hat dich auch der Ring verklemmt. Habs dann mal mit nem...
M

Michael_S

Punkte Reaktionen
0
Servus,
also ich war des, der des auf C³ gefragt hat. Ich hatte des selbe Problem. Bei mir hat dich auch der Ring verklemmt. Habs dann mal mit nem kleinen ruck versucht, dann hat er sich gelöst.
MFG
Michael

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
Jungs,stimme euch zu,bin auch überrascht wie viele Teile für XE/LET im Zubehör Handel erhältlich sind. :D ja Dichtungen ist klar.Kommt immer drauf an wieviel Zeit man hat um die Kiste wieder zum Laufen zu bringen...für zich Ersatzteile günstig zu organisieren kann man schnell 1-2 Tage oder mehr "vergeuden" :wink:
und von den LET Abgaskrümmerdichtungen hab ich eh alle Bestände aufgekauft im Zubehör :lol: war nur Spaß :lol:

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
warum kommt es an auf zeit?die teile sind alle auf lager wen ich was um 10uhr betselle kommt es nachmittag um 15uhr mit auf die tour zu uns egal was für ne dichtung es ist,auser man bestellt bei ebay!da gibt es auch krumme dinger dazwischen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
ja klar aber wenn man...ach gibt doch verschiedene Situationen..ist schon spät,(der Bock soll morgen laufen) der andere Laden drüben im Hafen macht auch gleich zu...bin eh grad beim FOH...also rein in die Tüte...
wenn man aber Zeit hat z.B. Motor neu bauen...kann man ja sich in aller Ruhe hinsetzen und gucken was besorge ich wo...in Verbindung mit Sammelbestellung,vielleicht brauch ich ja mal mehr davon...Rabatte...hat ja Zeit.So wars gemeint
:wink:

Mcalibra

Mcalibra

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke für eure hilfe...;)...hab die Ölpumpe aber an der kurbelwelle gelassen, da der ganze kram in einen anderen block reinkam...und wollte eh diese pumpe dadran dann behalten...von daher wärs unnötig die abzunehmen...;)

Muss das spiel aber trotzdem noch mit einer anderen Pumpe wiederholen...

Achja, Simmerring hat mich 21,77 + MwSt. gekostet :roll:

So, hoffe die beiden motoren laufen danach dann gut...hehe

MfG, Micha

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn er nur eingelaufen ist kann man ihn noch einmal umdrehen dann geht er nochmal .Darf natürlich nicht angegammelt sein.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
das ist der ring der hinter dem unteren zahnriemenrad auf der kurbelwelle sitzt .

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Hab grad hin und her überlegt aber welchen Metallring meint ihr denn?jemand nen Foto?steh auf dem Schlauch

Mcalibra

Mcalibra

Punkte Reaktionen
0
Hab grad hin und her überlegt aber welchen Metallring meint ihr denn?jemand nen Foto?steh auf dem Schlauch

Hi...mir fällt grad dein Corsa im Avatar auf...den hab ich doch wohl live inner garage stehend gesehn, als meinen neuen Block in Mecklar abgeholt hab... :D ...hehe...

P.S.: Der Cali läuft wieder...besser denn je...muss nur noch 2 kabel umtauschen...klopfsensor...hab da welche verwechselt... :oops:

MfG, Micha

Thema:

Problem beim Ölpumpenausbau

Problem beim Ölpumpenausbau - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben