problem bei langsam beschleunigen

Diskutiere problem bei langsam beschleunigen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; astra g coupe turbo bj2002 phase 2 mit leh lader und vorkatersatzrohr und pop-off habe ein problem seit kurzen wen ich mal langsam beschleunige...
body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
astra g coupe turbo bj2002
phase 2 mit leh lader und vorkatersatzrohr und pop-off
habe ein problem seit kurzen wen ich mal langsam beschleunige dann fang das ding an zu zuckeln im unteren drehzahl voran kann das liegen.

selber tippe ich das die software von eds nicht so gut momentan ist

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Hatte ich auch bei meinem, zuerst serie da hab ich mir das große Ansaugrohr eingebaut und es war weg!
Jetzt Phase 1 wieder gezuckelt da hab ich die Restriktoren im Luftfilterkasten entfernt und das Ruckeln war auch wieder weg......
Kannst ja mal versuchen

B

blueline

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war es das Popp-off (Marke: Bailey), welches im Teillastbereich, vor allem bei Autobahnfahrten, zu sensibel reagierte und damit ein Ruckeln verursachte. Bis ich eine andere Feder erhalten konnte für das Popp-off, hatte ich auf Umluftventil (das originale) only, zurückgebaut.

Mit Seriensoftware und P1 kein Problem. Mit P2 trat das Phänomen auf.

Noch besser als eine passendere Feder für das Popp-Off ist natürlich ein elektronisches Popp-off. Mann kann die Sensibilität feinjustieren oder im Fahrbetrieb (z.B. Autobahn) ganz sperren (ausschalten).

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
lol

woher kriegt man ein elektronisches teil den her und was kostet das.

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
gabs mal von vmax, is aber scheinbar schon länger nimmer lieferbar

Thema:

problem bei langsam beschleunigen

problem bei langsam beschleunigen - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Ladedruckregelventil Z20LET: Ladedruckregelventil Z20LET - Welches ist das Richtige? Hallo Zusammen, besitze seit kurzem einen Astra G OPC2 Caravan. Habe folgendes Problem...
Oben