Bart
moin,
habe vor kurzen nen kadett gsi 16v gekauft, dieser hatte ein problem das er manchmal ausging und erst nach einer halben std wieder anspringt,
der verkäufer meinte es liegt an der zündspule da die sich entladen würde,
naja hab ich getauscht dachte auch ist alles in butter,
morgen wollte ich den haufen zulassen, und vorns nochmal getestet ist angesprungen dann hab ich radio eingebaut, danach nochmal versucht zu starten kein muks mehr!!! so nach dem 10 versuch und 40sec orgaln kam er dann, lief aber beschissen zwar auf allen töpfen, aber beschissen einfach, so ausgemacht wieder versucht ende im gelände macht nic mehr, sprit kommt an es richt auch nach langen starten nach sprit.
so was kann das noch sein verteiler habe ich auch mal gewechselt, kerzen auch ,
vlt noch der kurbelwellensensor?
hatte schonmal jemmand von euch das problem?
habe vor kurzen nen kadett gsi 16v gekauft, dieser hatte ein problem das er manchmal ausging und erst nach einer halben std wieder anspringt,
der verkäufer meinte es liegt an der zündspule da die sich entladen würde,
naja hab ich getauscht dachte auch ist alles in butter,
morgen wollte ich den haufen zulassen, und vorns nochmal getestet ist angesprungen dann hab ich radio eingebaut, danach nochmal versucht zu starten kein muks mehr!!! so nach dem 10 versuch und 40sec orgaln kam er dann, lief aber beschissen zwar auf allen töpfen, aber beschissen einfach, so ausgemacht wieder versucht ende im gelände macht nic mehr, sprit kommt an es richt auch nach langen starten nach sprit.
so was kann das noch sein verteiler habe ich auch mal gewechselt, kerzen auch ,
vlt noch der kurbelwellensensor?
hatte schonmal jemmand von euch das problem?