Prob EDS Ph 1

Diskutiere Prob EDS Ph 1 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi kein OB , DD 0,9 warum ?? Lader ok neu wasegate auch neu EDS keine Downpipe wo klappe hängen Könnte was kann es sein ??
T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
Hi kein OB , DD 0,9 warum ?? Lader ok neu wasegate auch neu EDS keine Downpipe wo klappe hängen Könnte was kann es sein ??

• Prob EDS Ph 1

Anzeige

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiss bietet EDS ihre phasen auf wunsch auch ohne overboost an, für leute die einen frontkratzer fahren,damit die reifen nicht so durchdrehen in den unteren gängen.Vielleicht hast du so einen chipsatz bekommen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
vieleicht wären ein paar mehr Infos zum Fahrzeug besser :wink:

T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
Also das Problem mit PH 3 ist ein ganz anderes DURCHLESEN :idea: :evil: und Bei diesem Problem kann wohl auch keiner Helfen klar !! :!:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also fährt u Phase 1 und 3 gleichzeitig!! :wink:

Hi habe das Problem dass wenn ich voll durch trete der LD sehr langsam Hoch geht und irgendwann auf einmal richtig vor geht , wenn ich Langsam Gas gebe geht alles problem los vollen ob ( Gleich ) was Kann das sein ?? Samco schlauch ist dran Gr . LLK , Bosch 09 Pumpe

Hi kein OB , DD 0,9 warum ?? Lader ok neu wasegate auch neu EDS keine Downpipe wo klappe hängen Könnte was kann es sein ??

ist doch der selbe Fehler!!!

T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
Manch Leute Fahren Halt nicht nur 1 LET :shock: :!: Wie beschrieben bei PH 3 ist das Prob daß wenn ich Vollgas gebe der ob sehr spät kommt , und bei dem Fahrzeug mit Ph1 habe ich gar keinen OB :!:

T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
NOCHMAL :!: Habe Fehler noch nicht gefunden ! kann mir mal einer bilder von der GENAUEN belegung ( SCHLÄUCHE) vom Taktventiel zum lader und drosselklappe einfach des ganze schlauch zeug hatte hier im Forum noch NIE einer das Problem das kein OVERBOOST da war nur HALTEDRUCK ??

T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
NAJA RICHTIG ETWAS GEFUNDEN bzw REINGESCHRIEBEN (FEHLERQUELLEN ) HAT JA AUCH KEINER also geh ich mal Davon aus das keiner etwas Gefunden Hat!! Kommt schon hier sind so viele Leute die es Drauf haben ( Vmax , EDS oder Forum USER ) Gebt einen Tip was ich für nen Fehler haben Könnte !!!

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
was hast du den für ein auspuff?
also ld hängt viel davon ab!!!
bit du schon mal serie gefahren??
mfg

T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
Noch orgi Hosenrohr 200 zeller kat geweitet auf 76 mm , 76mm Anlage

T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
ja und jetzt kann mir auch noch niemand die Belggung des Taktventiels sagen ?? welcher schlauch wo hin kommt !!??

S

Stepa2000

Punkte Reaktionen
0
Oh Shock Shit !! ist das groß geworden !

Sorry,

bitte jetzt nicht steinigen !!!

T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
Hilft !! Danke werde es nochmals Überprüfen

T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
also schläuche stimmen , jetzt habe ich an der WG Dose nochmal herrum gespielt und was komisches enddekt wenn ich wg entspanne bekomme ich 1 bar DD ohne OB hin Schalter der Ph1 umgelegt und er macht ob 0,9 und DD 0,6 !!! komisch spann ich WG wird der Druck weniger zb 0,8 DD ohne OB :evil: was ist da los ?? Kein Riss im WG Kanal !!

Thema:

Prob EDS Ph 1

Prob EDS Ph 1 - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20leh öl im 1. Zylinder: Hi, habe ein Problem mit meinem Motor. Motor ist beim bekannten Tuner vor 10.000km neu gebaut worden. Neue Kolben, Zylinderkopf auch überholt...
Oben