Pro-Kit & Domstrebe z.B. von Eibach Für Cali-Turbo?

Diskutiere Pro-Kit & Domstrebe z.B. von Eibach Für Cali-Turbo? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Es gibt doch für den Cali so ein Stabilitätskit von Eibach für die Vorderachse oder? Domstrebe und dann noch so ne Stange die unten...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Es gibt doch für den Cali so ein Stabilitätskit von Eibach für die Vorderachse oder? Domstrebe und dann noch so ne Stange die unten drangeschraubt wird! Wer hat sowas verbaut und kann dann mal seine Erfahrung posten! :wink: Was kostet das Kit?
MfG
Turbo-Zeljko :twisted:
Turbohannoveraner :twisted:

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Habe so ein Kit von Eibach nicht verbaut aber ich kann dir meine Erfahrung mit dem Kadett und so einem Kit berichten.
Die Karosserie ist um einiges Steifer,dass Kurvenverhalten ist um einiges "stabiler" und das ganze Auto wirkt irgentwie fester.
DIe Lenkung und die Spur ist einfach direkter.
Problem,deine Karosserie leidet weil die Belastung doch recht hoch ist(manche würden jetzt sagen : wie? leiden? ich mache sie damit doch Steifer?!?!?)
De Karosserie ist so entwickelt das Bodenwellen usw (ist ja energie die auf die Karosserie wirkt) so absoviert werden das es nicht schädlich ist und die Karosse eben Energie aufnehmen kann.
Durch die versteifung wird der Karosse die option genommen Energie aufzunehmen und dadurch ist der verschleiß höher....
Daher das die Belastungen im Straßenverkeher aber nicht hoch sind würde ich sagen das es uninteressant ist da weiter drüber zu reden.... :lol: :lol: :lol:
Diese Kit´s gibt es von genug Herstellern,von daher Preise vergleichen :wink:

PS:Sollte dir mal einer (wenn du das Kit vorne verbaut hast) auf die Seite- Koti pöllern wird der Schaden übertragen und deine Cali st so gut Schrott.

Thema:

Pro-Kit & Domstrebe z.B. von Eibach Für Cali-Turbo?

Pro-Kit & Domstrebe z.B. von Eibach Für Cali-Turbo? - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Signum Z28Nel: Hi , ist denn bei dem Z28Nel Signum Motor eine andere Auspuffanlage verbaut wie z,B. bei dem Z28Net ?? Oder sind die gleich ? Welche Zünkerzen...
Welche Domstrebe bei Astra G Coupe Turbo???: Hi Leute, kann mir hier jemand sagen wie ich an ne Domstrebe für vorne Oben komm. Am besten darf sie nichts kosten :wink: oder sollte halt aus...
Beste Wellen z.B. für den K26 ?: Hi! Welche Wellen würdet ihr empfehlen für den K26 ? Das Ansprechverhalten sollte nicht leiden , sondern eventuell wenns geht verbessert werden ...
Welche Federnmarke für Cali-Turbo???: Hi! Bei mir ist im Kroatien-Urlaub eine Feder von Mattig hinten weggebrochen! :shock: Meine Landsleute haben das Provisorisch festgemacht! :roll...
Oben