Preise für Sportnockenwellen?

Diskutiere Preise für Sportnockenwellen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy, würde gerne an meinem Let die Nockenwele oder wellen wechseln...hab hier schon einiges gelesen, hab aber noch ein paar fragen. Was kosten die...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, würde gerne an meinem Let die Nockenwele oder wellen wechseln...hab hier schon einiges gelesen, hab aber noch ein paar fragen.
Was kosten die wellen??Corsa-a-let hatte mal geschrieben "ich hab bei mir EDS Stutzen, XE Einlasswelle und Klasen Auslasswelle auf einmal verbaut.
Das war ab 5000-7500 ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher!!!Hab bei klasen auf der seite aber keine welle gefunden.Was kostet die welle??Hab hier noch eine xe welle liegen..soll ich Die erstmal einbauen?Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Gruss Faucher

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
frag ihn doch (Stephan Klasen alias DD) was die kostet.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Würd mich auch mal interessieren was die Welle kosten soll!
Stephan

astra-let

astra-let

Punkte Reaktionen
0
179.- im tausch hab ich gezahlt

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Für ein paar ordentliche Turbonocken(aus Rohlingen,keine umgeschliffenen) zahlt man normal zwischen 500 - 600 Euro.
Hab mich nämlich mal ein bißchen umgehört,weil ich mir auch welche holen will.
Mfg Markus

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
@ Turbo-Manta: Für kleine Profiländerungen reichen umgeschliffene mit Ausgleichskappen.

Je nach Grundkreis gehts auch ohne Kappen.

179,- für 2 Wellen wäre wirklich nicht teuer.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
bei lexmaul im neuen katalog stehen welche drinn glaube 260° und 500€ wenn ich mich nicht irre ansonnsten muss ich noch mal nachgucken

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
also habe mal nachgeguckt wenn es jemanden interessiert .motortyp C20LET-2,0,16v-2 high-tech-hydro-sport-nockenwellen 268°ca11kw mehrleistung 587€

W

Wuppertaler

Punkte Reaktionen
0
ich will mir auch bald neue Wellen kaufen, und wollte ich mal gefragt haben, was ihr von Schrick haltet :?:

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Ich sollte auch mal wieder welche schleifen lassen und verkaufen, wenn ich die Preise hier so sehe.

T

Turbo-Bub

Punkte Reaktionen
0
ja beide vom xe und es fährt sich gut

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr bitte euer erfahrung nach dem Nockenwellen wechsel erzählen??(Beide xe, eine xe, oder andere...)Würde hier glaube ich so manchem weiterhelfen.Danke schon mal im vorraus.Gruss Faucher

B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
was ist eigentlich so schlecht an umgeschliffenen Wellen und was sind Ausgleichkappen und was machen diese???
MFG

Thema:

Preise für Sportnockenwellen?

Preise für Sportnockenwellen? - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben