Preis?

Diskutiere Preis? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Weiss einer wie die gehandelt werden wie teuer sowas ist?ab Kat die ganze Geschichte dann. Brauche nur kleine Preisinfo da ich die evtl. verkaufen...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Weiss einer wie die gehandelt werden wie teuer sowas ist?ab Kat die ganze Geschichte dann.
Brauche nur kleine Preisinfo da ich die evtl. verkaufen werde.
Mfg M.

• Preis?

Anzeige

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich verkaufe die anlagen zwischen 650 und 800 €

gebraucht kannst du die anlagen zwsichen 400 und 500 € verkuafen je nach zustand und alter.

gruß

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
oki danke 1 Jahr isse,danke für die Info.

Thema kann dann geschlossen werden!

Mfg Marcus

Thema:

Preis?

Preis? - Ähnliche Themen

Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS. Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Opel astra g kombi opc Kat und vorschalldämpfer: Tag hab nen opel astra g kombi opc. Bräuchte nen neuen Kat vorschalldämpfer, oder nen sportkat Weiss jemand wo es sowas gibt mfg Sven
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Oben