Preis c14se

Diskutiere Preis c14se im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tach forum gemeinde. Will meinen C14SE verkaufen und hab überhaupt kein plan was ich dafür verlangen soll. Is vor 15000 Km fast Komplett gemacht...
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Tach forum gemeinde. Will meinen C14SE verkaufen und hab überhaupt kein plan was ich dafür verlangen soll. Is vor 15000 Km fast Komplett gemacht worden Kopfdichtung Hydros alle spanrollen riemen Wapu eigentlich alles ausser dem Kurbeltrieb. Nur der Kw Simmering Kupplungsseitig ist noch Defekt. Was sind die noch wert???

• Preis c14se

Anzeige

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wieviel hat der Motor gelaufen und was ist alles dabei? Wenn es nur Motor mit Kopf ist, dann erwarte mal so zwischen 80-150 Euro.

Cu

Michael

Thema:

Preis c14se

Preis c14se - Ähnliche Themen

Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Corsa B GSI C20XE Umbau EDS Phase 2: Verkaufe hier meinen Corsa B ( war mal GSI Serie ) wegen Hobbyaufgabe In diesen Fahrzeug stecken sehr sehr viel Zeit und sehr sehr viel Geld...
Verkaufe: Kadett GSi 16V Champion mit org. 67.000 km !!: Schweren Herzens steht mein 16V Champion zum Verkauf da für 2 Sommerautos + ein Winterauto einfach kein Platz ist. Zum Fahrzeug: das Auto ist aus...
Oben