Powerrohr

Diskutiere Powerrohr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ja gut. Also kann ich mir das Astra H Powerrohr direkt von Opel holen. Aber wo nun mit dem PopOff hin? Kann das ja schlecht an diesen...
D

Dark-Angel

Punkte Reaktionen
0
Ja gut. Also kann ich mir das Astra H Powerrohr direkt von Opel holen.
Aber wo nun mit dem PopOff hin? Kann das ja schlecht an diesen Gummischlauch ranmachen.^^

mfg Dark-Angel

• Powerrohr

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Da gibt es so einen Einbaukit für.
Da is ein "T"-Stück dabei, da musst du den Gummischlauch aufschneiden, das "T"-Stück reinmachen und dann kannst das BOV anschließen!

Oder du holst dir von Samco die Siliconschläuche, die gibts auch mit BOV-Anschluss!

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
sorry, wenn ich den thread wieder ausgrabe.

aber hat jemand ne teilenummer von der astra h-verrohrung?

ist das bei allen (lel/ler/leh) gleich?

Thema:

Powerrohr

Powerrohr - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Oben