Powerrohr mit Pop Off und Zubehör Z20LET

Diskutiere Powerrohr mit Pop Off und Zubehör Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Powerrohr mit einem ca 3Wochen alten schwarzem Pop Off Ventil von Baileys Das Ste beinhaltet - Powerrohr mit...
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Powerrohr mit einem ca 3Wochen alten schwarzem Pop Off Ventil von Baileys

Das Ste beinhaltet

- Powerrohr mit Pop Off Anschluss und neuen Schellen (ohne ABE)
- 2 x Schlauchverbinder
- Schlauchverbinder Pop Off Samco schwarz
- schwarzes Baileys Pop Off DV26D Verstärkt ca 3 Wochen im Einsatz (ohne ABE)
- Unterdruckleitungen
- Rückschlagventil

Preis komplett 230 € + Versand

Gegen Aufpreis kann auch für das Powerrohr ein neuer Satz Samcos Schlauchverbinder dazu gelegt werden 1 x Faltenbelag blau und 1x Schlauchverbinder blau.

Thema:

Powerrohr mit Pop Off und Zubehör Z20LET

Powerrohr mit Pop Off und Zubehör Z20LET - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
HKS BlowOff PopOff Gen. 2 mit Powerrohr für Serienschläuche: Hallo!! Verkaufe ein orginal HKS BlowOff Ventil auch PopOff Ventil genannt. (2 Wochen alt, also neuwertig!) Das Ventil ist so gut wie neu und hat...
Oben