Powerrohr aus Silikon

Diskutiere Powerrohr aus Silikon im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Powerrohr / Druckrohr aus Silikon. Also der "Schlauch" vom LLK zur DK. Das originale ist mir zu...
A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Powerrohr / Druckrohr aus Silikon.

Also der "Schlauch" vom LLK zur DK.

Das originale ist mir zu wabbelig. Das vom LEH sieht auf den bildern nicht viel besser aus finde ich?!

Gibt es so was?

Merci

• Powerrohr aus Silikon

Anzeige

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Kauf dir doch das LEH Rohr mit den Siliconschläuchen für den LEH. Sollte noch stabiler sein.

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Das LEH Rohr hat ein Loch für den MAP Sensor. Das Rohr vom LEL oder LER würde passen. Sind aber selten und teuer.

Sent from my iPhone

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Das ganz rechte Rohr bei Rose währe ideal.

Aber irgend wie gibts das nicht einzeln. Selbst über courtney nicht. Dann erstmal im H Forum anmelden :) Meine erstanmeldung ^^ Mal schauen was es da so für Foren gibt :)

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
ich hab die leh verrohrung und das passt ganz gut mit der aufnahme des mapsensors
nur das leh kunststoffrohr hat die aufnahme für den mapsensor
ist gebraucht eine preisliche alternative zu anderen schläuchen oder rohren und noch dazu oem teil

Anhänge

• k-IMG_2428.JPG
    k-IMG_2428.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 50
Thema:

Powerrohr aus Silikon

Powerrohr aus Silikon - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
LDRV N75 am Calibra turbo: Hallo Leute, hat jemand eine genaue Beschreibung oder noch besser ein Bild, wie man ein Pierburg Ladedruckregelventil am Calibra anschließen...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Oben