Poti 22 k auf Stufenschalter

Diskutiere Poti 22 k auf Stufenschalter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin moin, ich suche einen 5 - 10 Stuffenschalter der einen Poti ersatzt (22k Poti) ich möchte lieber eine lösung mit Stuffen haben statt einfach...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich suche einen 5 - 10 Stuffenschalter der einen Poti ersatzt (22k Poti) ich möchte lieber eine lösung mit Stuffen haben statt einfach eine ca. Regelung.

einen Tipp wo ich sowas bekomme ? Teilenummer?

vielen Dank für eure Hilfe

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
was willst du?
ich hab null Plan was du willst und für was....

N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ein Dampfrad gekauft, da man mir bis heute nicht sagen kann wie ich von aussen bei der Ecumaster einfluss bekomme auf den Ladedruck.

somit wird parallel der Ladedruck geändert.

ich habe mir folgenden satz gekauft:

http://www.maxrpm.de/Elektronische-Ladedruckkontrolle-Dampfrad?gclid=CIH845ypx8wCFY8y0wod7cQIuw

Problem ist das der Poti (ein 22k) keine Stuffenrasterung hat.

Ich möchte allerdings gerne einen Poti schalter haben wie der die halt einrastet wie der von EDS z.b.

Gruß

Nordmann

N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
ich weiss ja das ich den schalter von eds nicht nutzen kann. deswegen suche ich ja einen schalter der halt einrastet und halt im ohm bereich arbeitet.

Thema:

Poti 22 k auf Stufenschalter

Poti 22 k auf Stufenschalter - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
F23SRT Achsantrieb wechseln: Moin moin , kurze Frage an die Getriebespezis Habe 2 Getriebe 1 F23SRT aus dem Astra G mit Loch im Differentialgehäuse 1 F23SRT aus dem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben