Porschebremse VA+HA

Diskutiere Porschebremse VA+HA im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem: Ich war heute beim TÜV und wollte meine Bremse eintragen lassen. Wäre auch alles soweit kein Problem gewesen, nur...
Manne

Manne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich war heute beim TÜV und wollte meine Bremse eintragen lassen.
Wäre auch alles soweit kein Problem gewesen, nur die Scheiben sind das Problem.
Fahre VA 334x32 und HA 299x24 von Zimmermann.
Die VA Scheiben sollen laut BlueCorsa vom AMG Mercedes sein.
Den erreich ich leider nicht.
Dazu die MBT 140 Bremssatteladapter,dazu hab ich einen tech. Bericht.
Hat er auch soweit akzeptiert,Bremsenprüfstand war auch i.O.
Nun zu meiner Frage:
Hat irgendwer irgend nen Wisch zu diesen Bremsscheiben?
Oder ne Briefkopie wo die GT3 Bremse eingetragen ist?
Wäre ich dankbar drüber weil ich sonst schwarz sehe für morgen :(

MfG
Patrick

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
hm dachte die von BlueCorsa sind original porsche scheiben?! zumindest war das seine aussage vor ca. 1jahr.....

hatte wo ne kopie von nem ?manzel? gutachten über ne porsche bremse mit GT3 sättel und 334x32er scheiben, find ich aber nicht mehr :cry:

Manne

Manne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das wär genau das was ich bräuchte :(

P.S. eine ABE für die Zimmermannscheiben würde mir auch schon reichen

T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal bei Zimmerman an!Wie ist die den zusammen gesetzt die bremse?

also Bremssatteladapter 140 von MTB(hast du die dann selbst passend gemacht oder fertig bestellt)?.Wie geht das mit den scheiben, die haben ja nicht den richtigen lochkreis oder nicht?

gruß tim

Manne

Manne

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab die Bremse komplett so bekommen
war alles Plug n´Play

Manne

Manne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habs heute eingetragen bekommen :D

Trotzdem Danke an alle

Thema:

Porschebremse VA+HA

Porschebremse VA+HA - Ähnliche Themen

VA und HA möglichst gleiche Bremscheibengrösse: Moje Ich bin gerade über etwas gestolpert. Problem war das mein Caravan beim harten an bremse anfängt mit dem Heck zuwedeln. Darauf hin aub ich...
Porsche bremse gt3 / 993 -996 VA HA ver. Kolbengröße /Nippel: hallo habe bei meinem calibra turbo vorne und hinten porsche bremsen auf der vorderachse hängen sättel vom gt3 mit 332er? scheiben hinterachse...
308mm Turbo Bremse Komplett VA+HA: Ich biete hier eine Komplette Turbo Bremse vom TQP an. Anlage ich ca. 62Tkm gelaufen. Die Stahlflexleitung sind nicht im Lieferumfang...
Porsche Bremsanlage an Opel, Wer Wo Wie Was Thema: So, da hier in der letzten Zeit immer wieder Themen kommen, also von wegen Porsche Bremse, dachte ich mir mal, das ich hier eine kleine...
gelochte Bremsscheiben auf der HA, Vectra V6 5-loch: Hi. Werde diesen Winter meinem Astra einen 5 Loch Umbau mit Porsche Bremse vorne (996 GT3 322x32) gönnen. Auf der HA fahre ich die Vectra V6...
Oben