Porsche Turbo Felgen

Diskutiere Porsche Turbo Felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich würde gerne Porsche Turbo felgen auf meinen Vectra fahren und die dann hochglanz verdichten lassen. Jetzt ist die frage wie breit sind die...
onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne Porsche Turbo felgen auf meinen Vectra fahren und die dann hochglanz verdichten lassen.

Jetzt ist die frage wie breit sind die originalen und welche et haben die.
Wie sehen die in 18" auf dem vectra aus und welche Reifenbreite sollte ich fahren wenn ich nur bördeln möchte. (Radläufe haben noch 0 rost)

Die selbe frage stellt sich dann auch für die 17"

Wie werden die befestigt ( adapter oder so bimexschrauben)
wie schaut es mit dem eintragen aus ?

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Du solltest auch schreiben was für felgen du meinst..? (von was für ein model etc....)

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
ohh *gg* ich meinte natürlich diese felge

Tieferlegungen ist 60/60 glaub ich

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Vll haste Lust auf 19" ??
Der Micha hat solche Felgen zu verkaufen LK 5x112.

Mfg Adrian

vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
mal ne Frage, hat jemand ein Foto von nem Vectra Turbo mit Porsche Alus? würde mich mal interessieren wie das aussieht.

Thema:

Porsche Turbo Felgen

Porsche Turbo Felgen - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Felgen vom Corsa D Opc auf Meriva Opc: Hallo möchte gerne die Bicolor Felgen vom Corsa Opc auf meinem Meriva Opc fahren mit 7,5x18 ET 47 mit 225/35/18 Hat jemand evt.ein Gutachten...
Oben